[8L] Fragen zu Tieferlegungsfedern Ambiente 1,6

Will meinen 8L 1,6 VFL ein bisschen Tiefer machen. 30mm ist schon das äußerste! Mir gehts eigentlich nur um ein bisschen besseres Kurvenverhalten, und wie ich in der Suche gesehen habe, reichen für den Zweck Tieferlegungsfedern. Wären diese hier ok? http://cgi.ebay.de/Eibach-Pro-Kit-30mm-Federnsatz-Audi-A3-8L-1-6-1-8-1-8T_W0QQitemZ230003569812QQihZ013QQcategoryZ44144QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hab gelesen dass durch die Tieferlegung die Serien-Dämpfer schneller verschleißen, stimmt das? Was ist sonst noch zu beachten. Will auch keine all zu großen Komfort-Einbußen haben. Was kostet mich der Einbau ca.? Wie schauts danacht mit der Eintragung aus? Einfach oder Kompliziert?

Danke schonmal für Eure Hilfe!

die federn sind super…
kannste bedenkenlos kaufen…
die stossdämpfer leider natürlich etwas mehr unter federn…wieviel km hast du das serienfahrwerk denn jetzt gefahren? hab meins bei 100 000 rausgeschmissen, da waren die Dämpfer total fertig.

Hab jetzt 73Tkm drauf, und wäre schon zu frieden wenn die noch 30-40tkm halten würden.

Was kostet mich der Spass mit dem Einbauen und der Eintragung?

schiiieeb
:zahnlos:

Hallo,
ich habe mir auch das Eibach Pro Kit 25/30 einbauen lassen. Bilder in meiner Galerie. Gekostet haben mich die Federn inklusive Einbau 275,50 Euro. Dazu kommt noch die Eintragung beim TÜV und die Achsvermessung. Waren nochmals so ca. 100,00 Euro.

Gruß, xtz660

Hallo will auch für mein 1.6 Tieferlegungsfedern 40mm holen. Was für eine Achslast muss ich denn nehmen gibt da verschiedene 930 und 930-990kg? Im Fahrzeugschein steht eine Achslast von 825kg

sorry im fahrzeugschein steht 875kg achslast