[8L] Fragen zu Felgen bei eBay

Hallo,

ich habe mich bei eBay in diese Felgen verguckt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=280091717988&rd=1&rd=1

und ich will sie mir auch evtl. holen, aber nun meine Frage warum steigen die nicht und bleiben bei 400€(mir kanns ja irgendwo recht sein das sie bei 400€ bleiben), aber is da vllt. irgendwo ein hacken in der Auktion den wo ich überlesen habe? Nicht das ich mir die dann kaufe und dann passen sie nicht. Habe schon geschaut Lochkreis passt, ET passt.

Bitte mal eure Meinung dazu schreiben.

Danke

Gruß
Markus

gefallen vielleicht nicht jedem?, so wie mir

ansonsten sieht alles i.O. aus

+ Dieser Beitrag wurde von audifanatic am 17.03.2007 bearbeitet

die 399 € sind ja auch Startpreis… geboten hat ja noch niemand so wie ich das jetzt gesehen habe.

Greetz

die borbet m felge ist ein auslaufmodell - habe meine 8x18 damals auch zu einem schnäppchenpreis von 530,- €uro nagelneu mit distanzscheiben und schrauben und einem satz goodyear eagle f1 (der satz war gebraucht) bekommen.

habe den satz noch 2 jahre gefahren - also net immer billig = schlecht

mfg

cyber

Die Felgen sind einfach net so teuer… :slight_smile:

Ja stimmt die 399€ sind Startpreis, denk mal net das sich da auch noch so viel tut. Ok also dann bin ich ja beruhigt wenn da nix faul ist.

Danke

Gruß
Markus

Dieselben hab ich mir vorgestern für 300 geholt - Allerdings 9Jx18 :slight_smile: auf pakete wart