ich habe mein cup kit 60/40 heute wieder komplett rausgeschmissen - einfach zu hart und auf den Autibahn jenseits 180 alles andere als erträglich. Habe jetzt eibach sportline drin -> VIEL besser!!
lol?
zu hart?
hab jetzt das 2. drin.
cih weiss ja net was für dich hart ist.
aber das cupkit war es bei mir sicherlich nicht. (beide)
egal ob neu oder 90tkm alt…
da ist in manchen situationen ja das ambition härter
Die Kombination Eibach sportline mit sachs dämpfer kommt dem Ambition recht nahe.
Das H&R Cup Kit Fahwerk ist schon eine sehr straffe Sache… mein Ding ist es nicht! Die Zeiten wo ein Auto nicht hart genug sein kann sind schon lange vorbei!! Aber wem es gefällt - die Bandscheibe plus Freundin bedanken sich bestimmt nicht bei einer permaneten Hüpforgie… 8-]
Will mir das Fahrwerk demnächst zulegen…meine frage is nun ob ich das fürn halben sommer auch auf den 15 zoll fahren kann?
danke
Also ich find das Cup Kit auch recht hart. Dagegen war das Ambition-Fahrwerk Butterweich. Wenn ich heutzutage nochmal umbauen sollte, dann käme für mich auch nicht mehr das Cup Kit in Frage. Jetzt mit 15" Winterreifen ist es erträglich. Im Sommer mit 18" Reifen kaum fahrbar. Zwar eine echt gute Straßenlage, aber für den Rücken nicht zu empfehlen.