Habe heute mein Kombiinstrument ausgebaut, damit ich meine Chromringe endlich einbauen kann. Soweit alles in Ordnung. Jetzt ist mein kleiner Sohn aus Versehen an die Temperaturnadel gestossen. Bin mir nicht mehr sicher wie sie gestanden hat, genau mittig auf 60 oder ein bißchen drunter? Danke für eure Hilfe.
das macht nichts sobald zu zündung an machst geht sie wieder richtig nur wenn die nadel abgesteckt wird dann hast du ein problem
Hallo,
ich greife den Beitrag noch mal auf.
Habe nämlich Problem mit der Temeraturnadel. Die bleibt immer ganz unten geht nie hoch. Kann man die mit dem VAG-COM wieder justieren???
Gruß
Thomas aus New Mexico
…dann würd ich in deinem falle erst einmal von einem defektem temperaturfühler ausgehen. hatte ich auch schon.
Hallo,
wie kann den der kaputt gehen wenn ich die Nadeln abgebaut hatte? Hatte andere Scheiben drauf gemacht.
Gruß
Thomas aus New Mexico
Hallo,
kann mir keienr helfen?
Gruß
Thomas aus New Mexico
Hallo,
kann mir keienr helfen?
Gruß
Thomas aus New Mexico
Hallo,
da mir ofensichtlich niemand helfen kann.
Muss ich es so lassen. Und meine Nadel hängt immer noch links fest.
Gruß
Thomas
du kannst über cagcom eine stellglieddiagnose machen da gehen alle zeiger auf mittelstellung … wenn nicht ist er verstellt oder def.
Gruß Devil666
Moin,
Und danach gehen die Zeiger wieder in die Endstellung ode wie?
Gruß
Thomas aus New Mexico
nein bei den test gehen sie auf mittelstellung wenn er das nicht macht ist wohl dein kombie def und nicht der temp.geber oder fühler …
Gruß Devil666
Ich tippe auch eher auf einen Fehler, der beim Fühler oder beim Thermostat zu suchen ist.
Moin,
ok gut werde ich nachher mal ausprobieren.
Ne Fehler kann net sein der bewegt sich ja nur net richtig.
Denke hab den verdreht beim draufsetzen.
Gruß
Thomas aus NM