Hallo , ich habe mir die single frame front von Pogea Racing bestellt und wollte nun fragen ob jemand erfahrung mit der hat !?Meine fragen wären wies mit der passgenauigkeit aussieht und ob man die noch grundieren oder so muß vorm lackieren ?
Hallo , ich habe mir die single frame front von Pogea Racing bestellt und wollte nun fragen ob jemand erfahrung mit der hat !?Meine fragen wären wies mit der passgenauigkeit aussieht und ob man die noch grundieren oder so muß vorm lackieren ?
OK, dann sag ich Dir was dazu: Passform war meines Wissens nach sehr gut, die Front wurde in Zusammenarbeit mit einigen (Ex-) Forenusern entwickelt. Allerdings gab es dann einige Differenzen zwischen der Fa. und dem Forum, deshalb ist der Name und die Fa. hier nicht gerne gesehen.
naja, da bin ich nach den ganzen fotos die ich im web gefunden habe egtl. schon sicher gewesen das die passform sehr gut sein muß !wollt nur zur sicherheit nochmal fragen !Mehr interssieren würde mich ja egtl. auch eher wies mit dem lackieren aussieht !ob die nur angeschliffen werden muß wie ne rieger oder gefüllert oder so ?
Passgenauigkeit ist sehr gut und stabiler als normales GFK,
Oberfläche ist sehr glatt, muss aber Vorbehandelt werden,
Wenn Du Kiemen hast muss da noch ein wenig beigeschliffen werden,
Wenn Du eine Einbauanleitung mit Bildern haben willst schick mir Deine Mail Adresse per PN. Ich habe die Unterlagen noch von meinem Umbau.