[8L] Frage zur Eintragung von neuen Felgen

Hallo,
ich habe mir 7,5x 17 ET35 Felgen mit 205/50er Schlappen gekauft.
In der ABE steht jetzt aber Reifenbezogene Auflagen K1c & K2b.

In meinem Gutachten zur ABE steht unter Absatz K1c steht: "Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30° vor bis 50° hinter Radmitte herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben genannten Bereich abdeckt sein"

Ich hab in anderen Foren schon geguckt, manche haben eingetragen bekommen, manche nicht.
Die Felge mit Reifen steht vorne auch nicht raus, sie ist ziemlich bündig, oder noch etwas weiter drin als der Kotflügel. Hinten könnte die Felge sogar noch 1-2cm raus.

Habt ihr Erfahrungen damit?

Und noch eine Frage, hier steht ich soll M12x1,5 60° Muttern nehmen, aber wie lang müssen die beim A3 sein?

Mfg B1

EDIT:
Gleichzeitig soll ein 40/30 Sportfahrwerk eingetragen werden. Dazu steht im Gutachten: "[…] ist gesondert zu beurteilen"

bei 7,5 mit 205 brauchst dir keine sorgen machen. ich fahre 8 mit 225 und ohne probleme eingetragen.

die radbolzen müssen so lang sein daß sie mindestens 7 umdrehungen reingedreht werden können. sollte aber auch im gutachten stehen.