Nachdem ich nun endlich wissen wollte warum ich so einen miesen Empfang habe bin ich mal auf die Suche gegangen, wieso…
Nach vielem hin und her und messen und sonst was habe ich gemerkt dass am antennenverstärker an dieSEM steckkontakt keine Spannung anliegt.
Da geht ein weisses Kabel dran.
Meine Fragen nun…
wo geht das hin? Extra abgesichert scheint es nicht zu sein. Ich meine gelesen zu haben dass das in den gelben ISO Stecker vorne geht? Stimmt das? Weil ich hab n Becker drin, und im gelben ISO Platz steckt mein vorverstärkerstecker auf chinch für ne kleine endstufe drin. Der originale ist also nicht drin.
Falls das nicht so wäre… Wie bekomme ich da oben zündplus drauf? Mal schnell n Kabel legen is ja nicht…
Hab mal ne Leitung durch den Innenraum vom antennenverstärker an die Batterie gelegt. Radioempfang wunderbar.
Mich würde nur mal interessieren wohin das weisse Kabel unterm Himmel hingeht… Dann könnt ich da zundplus drauf geben und gut…
Eigentlich direkt an den ISO Stecker vom Auto selber,kann aber auch sein das er abgemacht wurde…musst du mal schauen.
Wenn nicht einfach Neues Kabel Legen…