[8L] Frage zum Lack

Hi,
Ly7w also lichtsilber bekam das nur die fl version oder gab es auch schon vfl mit diesen lack da ich eine stosstange gefunden hab die Bj 98 ist und silber ist normal müsste das doch ly7m sein den die brauch ich.

Servus, fahre ein vfl mit dem farbcode LY7M.
Es giebt auch LY7W.

Ich weiss das es ly7w gibt die frage war ob es sie auch auf den vfl gibt ^^
Habe die stossstange mittlerweile und es war meine farbe thx

Ja sag ja das ich einen vfl habe mit LY7M.

Wenn du es richtig gelesen hast müsstet du wissen, dass er auch einen LY7M VFL hat…

Er wollte ja nur wissen ob es den LY7W schon am VFL gab oder ob es ein Tippfehler war.

Nur zu deinem Verständnis…
Jede Lackfarbe (besonders silber), kann je nach "Serie", Alter etc. deutlich anders aussehen.
D.h. die gebrauchte (bereits lackierte) Stoßstange wird möglicherweise farblich abweichen zum Rest deines Fahrzeuges, obwohl diese einen identischen Lackcode besitzt.
Bei einer Neulackierung spritzt ein Lackierer in der Regel vorher diverse Schablonen um die Farbe an den Rest der Karosse an zu gleichen.

Im Extremfall reicht schon eine andere Charge (@tim: oder meintest das mit "Serie"?)

@AudiSilber8l: Wenn der Preis passt würd ich sie aber auf jeden Fall erst mal nehmen, gucken und dann ggf. mit dem Lacker des Vertrauens das weitere Vorgehen abstimmen.

Ja, "Charge" war gemeint… Danke! :up: