ich bin mit der Var 1 auch sehr zufrieden. Straff genug ist es allemal. Wäre sogar manchmal schöner noch etwas mehr restkomfort zu haben…aber was solls.
Das mit en reifen bzw reifengrösse sollte ohne probleme klappen. Fahre selber 8*18 225/40er und habe keine probleme damit.
moin moin…gibts da eigtl konsequenzen dafür dass es so hart ist?! also nachteile für den motor oder die ganze karosserie?!
mein sitz quietscht jetzt ab und zu wenn ich über huppel fahr und bisl wipp…hat da jmd schon erfahrung gemacht?!
HI, klar gibt es konsequenzen…bei mir sind jetz die Spurstangenköpfe kaputt gegangen. Mein sitz quitsch auch. Bei mir machen sie ich aber nur in den Kurven bemerkbar. Da sind die Kunstoffrollen in den Sitzführungsschiehen abgenutzt.
HI, alle mögliche verschleissteile nutzen sich schneller ab. Wenn du angst hast das du immer in die Werkstatt muss, lass es bleiben. Ergendwann musch nämlich!
ich habs schon drin…nur nachdem mir jetzt aufgefallen ist dass es doch ziemlich hart ist hab ich mich das eben mal gefragt…aber naja, wie heißts…wer schön sein will muss leiden