Hallo, möchte mir eine Basskiste + Verstärker in den Kofferraum basteln, hab vor den bestehenden Subwoofer von Audi lahm zu legen, möchte aber die anderen bestehenden Boxen vom Audi Soundsystem weiter nutzen, geht das, oder muss ich alles lahm legen und eine Komplette Anlage verbauen? Sorry bin ein absoluter Leihe in diesem Gebiet. Danke schon mal für alle Antworten, liebe Grüße Mario
hallo, du könntest rein theoretisch die alten weiterbenutzen. leider müsstest du dabei, wenn du diese über eine seperate endstufe laufen lässt, die endstufe stark runteregeln, um die lautsrecher nicht zu beschädigen.
Du kannst aber auch einen monoblock plus sub kaufen, welche dann per chinch am radio hängt udn das alte system am originalverstärker hängen kannst.
zumind dudeln bei mir die hinteren originalen weiterhin leise mit
@A3-majo:
ich habe so ein System im Auto wie du es dir auch bauen willst. Du kannst den orginal Audi Sub auf der linken seite einfach ausbauen. Aber vorsicht, in dem Sub ist ein mini-verstärker(an der Metallplatte wo die Membran dran ist). Wenn du also das originale System(außer Sub) lassen möchtest dann schraube einfach nur das Gehäuse vom Sub aus und lasse diesen mini-verstärker drin. Dann werden auch deine hinteren Boxen weiter funktionieren.
Wenn du noch Hilfe oder ein Foto brauchst dann meld dich einfach!
MFG
Chris