Hallo,
ich bin neu und möchte mir einen A3 kaufen und hab auch einen gefunden. 97er A3 1.8 T.
Hab mir den Wgen heute angeguckt und find den auch recht gut. Mir ist nur aufegefallen das der unterschiedliche Türgriffe hat. Weiss da jemand mehr?
Fahrertür müsste die richtige zu dem BJ sein, aber Beifahrertür sieht nachdem 2000er Modell aus. Fahrertür mit Schloss, Beifahrer ohne.
Oder der hatte mal nen Unfall.
Eigentlich würde ich den Wagen gerne nehmen, nur das mit den Türgriffen macht mich ein wenig stutzig.
Ich hoffe, mir kann einer von euch weiterhelfen.
Schonmal danke im vorraus.
Gruß Lars
Es gab 2 Griffe einmal den der mit der tür glatt abschließt und einmal der der nach außen gewölbt ist.
der 97 hat den glatten.
Hi ja das hab ich auch schon heraus gefunden, aber der Wagen hat auf der Fahrerseite den glatten und auf der Beifahrerseite den gewölbten. Das ist mein Problem. Sieht nach Unfall oder sonst was aus oder?
Da man den geänderten Türgriff nicht so ohne weiteres „nachrüsten“ kann, muss man davon ausgehen, daß die Tür komplett gewechselt wurde…
Mein A3 mit den glatten Griffen hat auch auf der Beifahrerseite ein Schloß.
Gruß Mackie
Was sagt denn der vorbesitzer?
gruß sascha
ja genau was sagt der vorbesitzer. könnte schon ein unfaller sein.schau dir halt mal die spaltmasse und den lack an
Der wagen steht bei einem Gebrauchtwagenhändler, da war heute keiner. Ich wollte den morgen mal anrufen was der zu der Sache sagt.
hey,
hab mir vor circa nem monat auch nen 97er 1.8T gekauft und gerade mal nachgeschaut. hab auch auf der beifahrerseite ein schloß…sieht mir schon danach aus als wäre die tür mal gewechselt worden. kannst nur nachfragen und schauen was der händler sagt.
gruß,
mardn
dummer unfall instandsetzer würde ich mal sagen ! also wenn das nicht mal dem besitzer auffält tuts mir um den auch leid ! selten so gelacht
:lolhammer:
aber zum thema kaufen wenn jemand schon so auf sein auto achtet finger weg !
:daumen:
Finde ich auch seltsam. Normal ist es nicht