Hallo und zwar würde ich mir gerne ein Fahrwerk zulegen. Sollte Gewinde sein, da ich bei meinem alten Polo mit Gasdruck nur aufgesetzt bin.
Ich habe mir vor kurzen auf meinen A3 MAM 18 Zöller draufgemacht jetzt sieht mein Audi wie ein SUV aus und ich möchte ihn gerne tiefer haben. Jetzt zu meiner Frage reicht ein H&R Cup Kit V.55mm & H.40mm oder ist das zu tief? Habe auch ab und zu Leute auf der Rückbank und will nicht das der andauernd in den Kästen am schleifen ist. Die Stabis muss ich ab dieser Tieferlegung doch it einbauen oder lieg ich da falsch ?
Ich bin vorne nur 45mm tiefer und das ist bei meinem 1,8 das Maximum; Problem ist die Antriebswelle auf der Beifahrerseite, die ist nämlich deutlich dicker.
Bei 55mm vorne wäre bei meinem also zwingend ein anderer Stabi notwendig.
40mm hinten sollte kein Problem sein.
Also ein Gewinde wäre mir am liebsten will aber auch nicht mehr als 400 €uro ausgeben ! Und sollte wenn es geht ohne Stabi sein! Was haltet ihr den von H&R Federn ?
Das ohne neue Stabis und soweit runter kannst eigentlich vergessen.
In ebay sind doch eh viele K&W var2 drinn.
Is meiner meinung das besste Fahrwerk! Nagut das besste nicht gibt halt noch Bilstein aber das is einfach zu teuer!
Aber wenn du soweit runter willst das die Reifen schön mit den Radkästen abschliesen und auch ein paar mal welche mitnimmst dann würd ich dir schon das K&W var 2 empfehlen.
Habe da auch meiner Freundin verbaut habe es auch (gebraucht aber super Zustand) für 650€ gesteigert.