[8L] Frage zum einbau einer Carbon Airbox

Hi an alle !!!

Möchte in meinen a3 eine Carbon Airbox einbauen , jetzt habe ich aber gesehen das 2 schläuche in meinen Luftfilter gehen.
So der grosse is ja klar aber was ist mit dem kleinen für was ist der da und wie kann ich die airbox jetz anbauen!!
Würde mich über hilfe freuen
Danke schon mal

der kleine ist für die sekundärluftpumpe

Und wie mache ich das jetzt mit der airbox ich kann doch den schlauch nicht offen da liegen lassen oder???

nach einer "Carbon-Airbox" (warum eigentlich Carbon, welchen vorteil hat das gegenüber nem normalen Filterkasten) mit so einem anschluss suchen, oder viel spass beim basteln

Gibt es da keine andere möglichkeiten

Hat den hier vielleicht jemand ne airbox drin der mir sagen kann was er mit dem kleinen schlauch gemacht hat???

carbon, weil dies die Hitze im Motorraum nicht so stark leiten soll, wie andere Kästen beispielsweise aus Kunststoff. Obs stimmt keine Ahnung, das ist aber jedenfalls der offizielle Grund.

Kann mir echt keiner helfen wie ich den kleinen schlauch anschliessen muss oder wie das jemand gemacht hat???

Carbon ist nen Super Wärmeleiter, eindrucksvoll erlebt bei SGL (einer der, wenn nicht die größte Carbon-Firma)

Kauf dir einfach einen kleinen Filter von K&N wie auf den Bildern hier und dein Problem ist gelöst.

Gruß Marcel

Super ich danke dir