[8L] Frage zu stabi Änderung ( tieferlegung )

habe das Problem das meine Antriebswelle schleift wenn ich Gewinde runterschrauben. soweit bekannt. neuer stabi muss her , Wiki gelesen. dort ist ja die Tabelle mit den Teilnehmern von r32 tt etc.

versteh ich das richtig das ich die alle benutzen kann ? alle passen ? sind nur verschieden dick ?? und welche kopppelstangen muss ich mir dann holen ? preislich sind die teile Nummern sehr weit auseinander … die billigste ist komischer weise vom r32 :slight_smile:

Welches Fahrwerk hast Du drin?
Je Dicker desto steifer ist das Fahrverhalten.
Bei Dünner kann man halt um den Faktor weiter runter.

Kappelstangen gibt es diverse Längen.
Hängt auh ab welches Fahrwerk Du drin hast.
Sag mal die Marke und ob Anbindung am Federbein selbst möglich oder nur am Querlenker (da ist er nämlich Serie dran)

habe das grüne Gewinde Fahrwerk von weitec verbaut. müsste hicon heißen. Aufnahmen am federbein sollten auch vorhanden sein ( diese 2 Löcher ?? )

Ich habe die Koppelstangen vom 4-Motion verbaut, die passen zumindest am AP-Gewinde. Kann mir kaum vorstellen das jeder Hersteller die Befestigungspunkte unterschiedlich verbaut. Aber wissen tu ich es nicht^^

Bei mir hab ich den 19mm 4-Motion Stabi verbaut, wenn ich es nochmal machen müsste würde ich wohl mind. den 21mm Stabi verbauen.

Damit liegt er in der Kurve wesentlich stabiler.

aber passen tun alle aus der Wiki ? darum gehts mir. werd dann auch den dicksten nehmen , vorallem weil er am billigsten ist

kauf dir aber passend die Gummihalterung. Sonst gibt es eklige knarzgeräusche…

Kauf die Koppelstangen vom R32 oder S3 oder TT (sind die langen Versionen).
Die Anbindung passt gut… Der von KW wäre 2cm kürzer aber das macht es nicht aus.
Kostet nur unnötig Geld.