[8L] Frage zu RSN-E und Licht

Hallo habe ein paar Fragen zum RSN-E und zu den Lautsprechern.

Habe ein BoseSoundSystem und meine vordere linke box kratzt gewaltig, nun möchte ich diese box austauschen.
was könnt ihr mir für eine empfehlen? Habe einen A3 Bj2002 mit nachgerüsteten RSN-E. Weiß jemand ob das RSN-E vom A4 mehr Watt hat als das Radio Symphony meine seitdem ich es verbaut habe geht meine anlage besser.

und noch einen andere frage hab den workshop zum nachrüsten einer bluetooth freisprecheinrichtung gelesen für das Rsn-e gibt es eine mit Kabel auch die etwas preiswerter ist als die bluetooth?

und eine letze frage hab den licht theard auch gelesen
finde mein A3 hat ein miserabeles Abblendlicht
Habe die Orginal Birnen schon gegen Osram SilverStar getauscht und finde hat nix gebraucht. Hab auch die Scheinwerfer mal einstellen lassen finde hat auch nix gebracht. Bringen die Nightbreaker eine sehbare verbessernung ? oder ist das bei den A3 normal mit den schlechten Abblendlicht?

Danke euch für eure Antworten. MFG Orpheus

beim Bosesystem würde ich empfehlen nur den gleichen LS wieder einzubauen, da das Bose recht ungewöhnliche Impedanzwerte hat. Außerdem sind 2 verschiedene LS nicht wirklich sinnvoll.

Bezüglich Licht: Habe von Silverstar auf Nightbreaker umgerüstet - hat subjektiv nicht wirklich viel gebracht. Habe allerdings H7 im VFL - wie es bei den H1 im Facelift aussieht, kann ich nicht sagen.

Gruß Mackie

Hi , danke dir für deine Antwort Mackie.
Werde mich dann mal nach einem Bose LS umschaun