Keine Einschränkung bei Kaltbremsung.
Fein!
Jetzt wird's aber spaßig. Die ATE Ceramic Beläge kommen mit Ach und Krach gerade so durch das ECE Prüfverfahren, bei einigen Automodellen sind sie durchgefallen.
Und Du erklärst die Dinger haben eine höhere "Performance" als normale Beläge. Das behauptet ja noch nicht mal ATE selbst, und die übertreiben gerne und oft…
S-B
Ich habe geschrieben, ein Upgrade in der Funktion. Hier ist es ein Upgrade in Bezug auf Verschmutzung der Felgen.
Und wenn du mich zitierst, dann lies bitte auch wirklich alles:
Siehe Antwort vom 22.07.2012 23:02 Uhr:
Ich bin dir da gerne noch einmal behilflich:
Vielleicht noch etwas zu den Belägen:
Powerpads sind eher für sprotlichere Fahrer gedacht, die Beläge sind etwas temperaturfestes und haben einen höheren Reibwert.
Ceramic sind eher Serienbeläge in ihrer Performance, die aber nicht das Problem des dunklen Bremsstaubs haben und somit die Felgen nicht so verschmutzen.
Wünsche noch einen schönen Tag,
Thorsten
Wie wäre es den einfach mal "nichts" zu schreiben, wenn man den anderen aus irgendeinen Grund nicht leiden kann oder so?
Jungs, wir sind nicht im Kindergarten.
@t00i : Ich benötige demnächst für die Hinterachse : Bremsscheibe, Bremsklötze und dieses eine Blech rundrum der Bremse. Kannst mir da was per PN zukommen lassen?
noch ein letztes von mir, das muss ich einfach richtigstellen.
ich habe mangosultan in keinster form etwas unterstellt, wie mir da angedichtet wird.
seine aussagen waren generell und so stimmen die auch.
das waere auch meine begruendung, warum ich serienbelaege und serienscheiben schreibe. naemlich wegen den vorhandenen ceramic belaegen und powerdisc scheiben.
die hier fuer wirbel sorgende "verbesserte version" der serienbelaege bleibt aber immer noch ein serienbelag, das ist etwas ganz anderes als obige thematik.
zu viele koeche verderben den brei…
kolle, ich mach dir nachher ein angebot fertig.
gruss,
tom