Hallo,
ich bin mir am Überlegen für diesen Sommer 18 Zoll Felgen zu kaufen.
Ich bin mir nur noch nicht sicher ob das bei meiner Fahrzeughöhe was aussehen würde. Ich hab 30/25 Tiefer.
Kommt mein Fahrzeug insgesamt höher durch die größeren Felgen? Ich hab bis jetzt im sommer Immmer 225/45/ZR17 gefahren.
Was meint ihr dazu von der Optik? Und vielleicht auch ein paar Anregungen zu Felgen ich kann mich auch noch nicht richtig entscheiden 
Bilder vom mein Auto sin in der Galerie.
Gruß Tommy
Schau doch mal in die Felgengalerie… 
Ja hab ich schon. Aber viele haben halt das Auto dann doch etwas tiefer gelegt wie meins … Deshalb die Frage wie würd das mit der Tieferlegung aussehen?
Von den Felgen her tendiere ich im mom in Richtung der Tomason TN4 oder Emotion Strada Gun-Metal.
Ich glaube komplett Schwarze Felgen würden an meinem Auto nix aussehen weil der Kontrast fehlt…
Achso, ich kenne mich mit so Sachen nicht so aus… Müsste ich die Felgen eigentlich beim TÜV eintragen lassen oder darf ich die so auf meinem Auto fahren?
z.B. jetz einfach 8x18 ET35 mit 225/40/R18
Musst eintragen lassen.
Jegliche Änderung am Fahrzeug musst eintragen oder zumindest überprüfen lassen.
Theoretisch müsstest sogar n "D" Aufkleber eintragen lassen.
Gruß Jan
Ach du Gott… Ok, danke.
Kurzes Kommentar zu den Felgen Tomason TN4 8x18 ET35 mit 225/40/R18 , würd das bei meiner Tieferlegung was ausschauen? Ich kann mir das Absolut nicht vorstellen so was…
Bin auch für andere Felgen offen , aber die ham mir bis jetz am besten gefallen.