Ich will meine 1,8 t tieferlegen hab mir von ap nen gewindefahrwerk geholt jetzt sacht mir jeder was anderes
soll ich vorsichtshalber mir nen anderen stabi holen und andere koppel und wenn ja welche und hat jemand tn vom freundlichen ?
Also den Stabi wirst du brauchen bei meinem schlief die Antriebswelle schon mit 30mm Federn.
H&R Stabi ist empfehlenswert ebenso der von Eibach oder FK.
Nutz mal die SuFu da wirst du 100%ig fündig nach Teilenummern.
Wenn du den Stabi tauschst, brauchst du keine neuen Koppelstangen… der Stabi hat einen größeren Bogen und setzt dann an den originalen Koppelstangen an!
ich will ja nur auf nr sichergehen weil jeder was andres sagt und ich nachher keine böse überraschung bekomme zb beim tüv.
@ Audimeister: Du glaubst hir wohl auch der größte zu sein wie entschuldigung das nicht jeder ne lehre bzw so viel ahnung über Audi hat wie du ist deswegen kein grund gleich pissig zu werden nur weil jemand auf nr sicher gehen will
außerdem merkste doch wenn er schleift…wenn er das tut einfach wieder so hoch schrauben bis er freigänig ist…bei nem gewindefahrwerk finde ich die frage auch mehr als überflüssig da man ja die höhe variieren kann…
Ne, aber ich bin niemand der immer sagt " nutze die suche ", und versucht den leuten zu helfen… Aber Stabi in XXX Verschieneden fahrwerken mit allen motoren ist schon 100 Mal beredet worden…
ganz einfach : Beim 1.8T kannst du SAUTIEF ohne schleifen…schon bestimmt 15X letztes jahr gemacht, gab nie nen 1.8T oder 1.8er der Schliff, nur 1.6er… und ich habe noch ca 1cm vorn zwischen reifenkante und koti…
Wie gesagt das hat nichts mit Pissig zu tun, aber es is echt schon SO oft durch, und ich sage sowas sonst NIE !
ok dann probier ich es auf gut glück so lang er dann mit den 225/45 zr 17 gut da steht er nicht schleift und der tüv nicht mekert will ich dann auch zufrieden sein.