[8L] Frage wegen Spur einstellen

Hallo,
auch wenns mir doch leicht peinlich ist, ich blick da irgendwie nicht so durch und such deswegen nach antworten:
Wann muss man nach einem Fahrwekseinbau die Spur einstellen lassen? Nur bei gewindefahrwerken oder auch bei normalen sportfahrwerken mit ner vorgegebenen tieferlegung, z.b. 60/40 ?
Und wo lässt man sowas am besten machen, bzw welche gerätschfaten muss die werkstatt dafür haben?
Letzte frage: wie sieht sowas preislich ungefähr aus?

Besten Dank im voraus
mfG

Hi,

ich denke doch mal, dass man sowas direkt nach dem Einbau machen sollte. Egal ob Sportfahrwerk oder Gewinde. Ich hab für die letzte Spureinstellung 47€ bezahlt. Kannst es überall machen lassen, geh nur nicht zu ATU!!!

Gruß

Würd mich direkt mal interessieren warum nicht zum ATU damit ?
Besseres Angebot wirste kaum kriegen !

Is halt glückssache, wie ebn auch mit dem freundlichen…Bei uns hats 2 ATUs im Umkreis von 10km und mit dem einen bin ich mehr als zufrieden…was nicht gerade für den andern spricht.

Ist halt Erfahrungssache. Ich habe bisher nur negative Erfahrungen mit ATU gemacht. Kenne auch eigentlich niemanden, der mit denen zufreiden war. Mal haben die Teile berechnet, die garnicht gewechselt wurden, dann sollten die mal nen Simmering wechseln, haben leider den falschen gewechselt. Reifen auf einen Wagen aufgezogen, die garnicht zugelassen waren für den Wagen.

Muss jeder selbst wissen ob er seinen Wagen dort abgibt…

Spur musste sofort nach Fahrwerkswechsel einstellen lassen!
Geh zu Audi…die machens wenigstens ordentlich!
kostet etwas über 100 Euro…

Zum Thema ATU:

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=62603