[8L] Frage wegen Eintragung

Hallo und zwar ist mir heute aufgefallen das in meinem Fahrzeugschein nur die Eintragung der Rad / Reifen Konbination erfolgt ist jedoch in keinem Wort die ebenso verbauten tieferlegungsfedern erwähnt werden. Für diese habe ich damals eine ABE vorlegt und der Prüfer wusste von den verbauten Federn.

Ist es nun richtig das diese nicht mit aufgeführt werden da ich eine abe habe oder hat er es vergessen? Meiner Meinung nach muss doch beides zusammen abgenommen und vermerkt werden oder ?

Gruß

wenn deine rad reifenkombi in der abe aufgeführt ist, brauchste die nicht eintragen zu lassen

also in der abe steht nicht direkt meine rad / reifen kombi. nur ein paar sachen zu meinem modell und irgendwas von achslast oder traglast?

habe mal in den bericht geschaut, dort hat er vermerkt das fahrwerksfedern berücksichtigt wurden daher sollte doch alles passen oder? finde es nur komisch das dann nicht im eigentlichen text für den fahrzeugschein erwähnt wird. d.h. ich muss immer den prüfbericht mitführen falls was ist oder?

anbei mal 3 bilder:



ja nimmt prüfbericht mit. ich hab auch immer au bescheinigung und prüfbericht dabei. einmal gefaltet ins das buch unter dem lenkrad.