[8L] Frage: Codierung BOSE Concert 1

Bei Kauf ,hatte mein 2001er A3 FL ein defektes Condert 1 Radio verbaut. Nun habe ich dieses gegen ein neues Gebrauchtes Concert 1 ausgetauscht.
Habe das BOSE-Soundsystem drinne und da ich den Bass nur auf +5 max hochregeln kann ,sowie auch beim Einschalten kein BOSE Schriftzug im Display erscheint ,habe ich den Verdacht ,dass dieses nicht auf das BOSE System codiert ist…
Klang ist nicht schlecht und es funktioniert auch alles ,doch oben genannte Punkte machen mich dennoch stutzig.
Nun habe ich im Netz schon gesucht ,aber nicht wirklich genau gefunden auf welche Anpassungswerte ich kontrollieren bzw. umcodieren muss. Die meisten haben eher genau das Problem andersherum und wollen die Bose-Konfiguration weg haben…
Und in den Audi Unterlagen kann ich auch nichts finden (arbeite bei nem Audi-Händler) ,habe somit auch alle aktuellen VAG-Tester zur Verfügung und würde das gern mal kontrollieren…
Habe bis jetzt nur die Seite gefunden ,wo das Thema aufgegriffen wird ,aber der Code ändert sich nicht ,egal ob man CD-Wechler etc hinzufügt/weglässt etc…
( http://www.audi-speed.com/community/easydiag/default.asp#concert )

Deswegen hat wer mal eine genaue Auflistung der Codes?
(Ich hab Concert 1 (23cm Version), BOSE , CD-Wechsler)

Danke schon mal im Vorraus!

http://de.openobd.org/audi.htm

Und - wenn Du den Tester dran hängst, so ist es zumindestens bei meinem Diagnose-Kabel, siehst Du die Auswahl.

Codierung und Anpassung prüfen.

Also mein Concert ist auf Bose codiert und wenn ich mich recht erinnern kann kann ich auch nur bei Bass bis auf +5

Aber bei mir kommt auch Bose am anfang…

Was ist den anders wenn ich Bose hab und das Radio nicht auf Bose codiert ist???

Sorry hab nochmal geguckt ich kann bis +6 hoch ; BOSE ist normal +5… Soll wohl ne andere Equalizer-Einstellung sein speziell für das Bose-Soundsystem ,damit soll der Raumklang ansich sich merklich besser anhören ,dafür Bass etwas abgemildert…
Probieren möchte ich es auch alle Fälle… zur Not wirds wieder zurückgetsellt…

BTW… das konnte ich bisher ausfindig machen im Netz zu dem Thema:

http://www.audi-speed.com/faq/f19/faq.html

So jetzt funzt alles… falls noch einmal jemand Probleme mit so etwas hat ,kann er mich gerne Anschreiben ,ich hab zu hause jetzt die komplette Codierliste für jegliche Systemvarianten der Radios für den A3 liegen!