[8L] Fox entschalldämpfer welcher vor Schalldämpfer, Mittelschalldämper?

Hi,
Habe ein Fox entschalldämpfer und will das gerne jetzt so erweitern mit ein neuen vorschalldänpfer und Mittelschalldämper.
Bringt mir das von klang her Viel?
Leistung dürfte ja nix Beitrags kommen?
Finde nur Attrappen aber ich will das alles ordentlich haben mit Abe und oder E prüfzeichen.
Und natürlich von Geld her nicht so viel.
Kennt da einer was?

Grüße

Hey, ich fahre nen s3 8l. Also ganz erlich wen du es bisschen lauter willst musste msd raushauen.

Also bringt es nix wenn man ein anderen kauft?
Vom lang her oder so?

Hey, doch bisschen was. Aber wie gesagt es komt drauf an was du bezahlen willst?

@inotef : hast du nur den MSD raus beim S3 ? Würd gerne mal hören wie das klingt, da ich überlegt habe, dass auch zu machen. Mit Orginal AGA.

@Heazer, es ist so ich kanns erst in 2 Wochen machen, da ich momentan nicht zuhause bin. Ja fahre ohne MSD und du hast glück momentan habe ich kat drinnen dan verfälscht es auch nicht. Was haste den drauf originale ?

Jap. Komplett orginal Aga. Würd dann nur den MSD rausnehmen. Wichtig ist, dass er nicht dröhnt auf langen Strecken.

hm, warte ich habe ein video von innenraum. Da mache ich 60-120

http://www.vidup.de/v/o4F8q/

Oh! Leiser als ich dachte!

Ich fahre dort ohne kat und modifzierten endtopf und mit den Nokia 3310 gefilmt =D. Ne aber keine sorge ist wirklich nicht nervent.

Wenn ich mit eine neue downrip kaufe brauche ich auch ein neuen kat oder?

Hm, ich weiß jetzt nicht wie weit die downpipe des s3 dem normalen 1.8 gleicht. Beim s3 schon ich weiß net wie es sonst ist… Denke aber schon sonst hat es aber auch wenig Sinn. Kauf downpipe mit 200 zeller kat und gut ist

So mal als OT nebenbei, Serien AGA ohne MSD ist meiner Meinung nach fürn Arsch, hatte ich versuchsweise auch mal ausprobiert, hast kaum einen Unterschied.

dp, 200er, msd, rohr durch den esd (alles in 70 oder 76mm) und dann klingt das vernünftig :wink: Vorher hört man nicht viel