Liebe User,
ich habe schon viele Foren zu den beiden Systemen gelesen. Auch die, woran ich welches System erkenne.
Jetzt aber die Frage, kann nicht einfach mal jemand n paar Bilder posten wie das jeweilige System aussieht?
LeMaestro
Edit: Kann meiner einer sagen, was des für ein Teil ist? Das sitzt hinten links bei mir im Kofferraum!
Achja und falls das eines der beiden Soundsystem ist, kann mir jemand mal bei eBay oder so einen passenden Adapter für ein neues Radio raussuchen zu einem günstigen Preis. Ich finde immer so viele, nur sitze immer davor und weiß nie ob es vielleicht der richtige ist!
system
31. August 2010 um 13:08
3
Das ist der Tieftöner vom BOSE-System. Jedenfalls sieht meiner auch so aus.
*
NiTrO
31. August 2010 um 13:11
4
das is nich der bose …
das is der nokia-subwoofer
Typ89
31. August 2010 um 13:11
5
Der Bose Sub für den 8L hat zwei kleine Lautsprecher und auf dem Kasten steht Bose drauf, das hier ist ein Nokia vom Teilaktivsystem.
Also legen wir uns hier mal auf Nokia fest, da bei mir im Radio auch nie iwie der bekannte Bose Schriftzug auftaucht.
Könnte mir nun jemand bei der Suche eines Adapter helfen, oder muss ich bei dem Teilaktivsystem gar keinen Adapter haben?
tzyn
31. August 2010 um 14:11
7
Natürlich brauchst du auch da einen Adapter, sonst geht eben der aktive Teil (hintere Boxen und Subwoofer) nicht.
Adapter gibt es genügend bei eBay. Suche "radio adapter a3".
Zum Beispiel vom Hersteller AIV. Sind alles in allem empfehlenswert, hab ich nun auch seit Jahren drin (mit Nokia System).
http://cgi.ebay.de/Aktivsystem-Autoradio-Radio-Adapter-AUDI-A3-A4-A6-/390231127801?pt=Kabel_Stecker
Müsste der passende sein.
Alles kla, ich bedanke mich dann mal und werde den Adapter dann auch mal bestellen!