[8L] Foto vom "Rückfahrschalter" bitte.

Hi Leute,

da mein Rückfahrlicht nun garnichtmehr tut (ging die letzte Zeit immer nur sporadisch, jetzt tuts garnetmehr), gehe ich davon aus das es am „Rückfahrschalter“ liegt.
Hab in mehreren Threads hier auch schon gelesen das das Ding auf/um/am Getriebe sitzt… nur leider bin ich blind/doof und weiß der Gott was alles.

Könnte mir also Bitte einer 5 Minuten seiner Zeit schenken, bei diesem schönen Wetter nach drausen zu seinem Liebling gehen, und n Foto von dem Teil machen?

Wäre sehr dankbar darüber, da ich es nächste Woche austauschen möchte (soll angeblich kein Hexenwerk sein), und nunmal noch nicht genau weiß, wo es sitzt :zahnlos:

Danke schonmal!

Gruß von HONK

Serwus,

hatte vor kurzem das selbe Priblem.
War aber nicht der Schalter, sondern ein Kabelbruch direkt am Stecker für diesen schalter. Würd ich zuerst mal checken bevor du was Wechselst.

Foto hab ich momentan leider nicht zur Hand (bin auf Arbeit), wird aber schnellstmöglich nachgeliefert.

Gruß,
Robert

vielen viele dank… dann bin ich mal gespannt!!!

ist das kabel direkt am schalter oder wie?

Serwus,

anbei die Versprochenen Bilder. Der Schalter ist wie zu sehen ins Gehäuse des Getriebes eingeschraubt. Hinten drauf sitz ein Stecker der das ganze mit dem Kabelbaum verbindet. Genau hier war bei mir der Kabelbruch.
Is ziemlich fumelig da ran zu kommen, musste Batterie und Luftfilterkasten wegbauen.



14340_A.jpg

Bild 1

14340_A.jpg

Bild 2

14342_A.jpg

Bild 2 geht zwar nicht… aber vielen lieben dank schonmal =) … werd mich heute/morgen mal ranmachen ans rumfummeln!

gruß HONK

Habs gesehen mit den Fotos.
Schau mal bei mir in der galerie.
Da hab ich beide nochmal Hochgeladen.

Gruß,
Robert