Sorry Leute, ich weis ihr werdet mich deswegen steinigen, aber ich habe aber in der Suche nicht die Antwort auf meine Frage gefunden…
Es geht um folgendes, da jetzt wieder die Messe in Essen vor der Tür steht denke ich darüber nach mir ein FORGE Ventil für meinen S3 zu zu legen(Glaube das sind die einzigen die dem Motor/Turbo nicht schaden richtig?), nun quält mich folgende Frage Zischen diese Ventile auch so nervig bei jedem Schaltvorgang oder sind die genauso lautlos wie die Originalen?
Ich meine ich find das Zischen/pfeifen zwar auch recht geil, aber glaube das das mit der Zeit doch recht nervig wird.
Hoffe ihr helft mir trotzdem nochmal weiter, auch wenn die Frage bestimmt schon 8quadzilliarden mal kam… habe nur im moment auch nicht ganz so viel Zeit hier alles zu durchsuchen, da ich bei der Feuerwehr beschäftigt bin und wir wie ihr euch sicher vorstellen könnt bei diesen Witterungsverhältnissen alle Hände voll zu tun haben…
hab da schon viel gelesen, von rs2-, porsche turbo-, oder mitsubishi evo ventilen… aber welches davon plug-and-play passt oder wie gut die sind kann ich dir leider nicht sagen, aber neugierig währe ich auch
die offenen Zischen immer … sofort wenn am motor druck anliegt und er ihn ablassen muss weil du kupplung trittst oder gas weg nimmst … wenn Du das natürlich sehr langsam machst und immer ganz vorsichtig dann zischt nichts …
So, ich habe auch ein forge drinne brauchst dir keine gedanken machen du hörst den nicht mehr als der originale…
Und dazu muss ich sagen das er mit dem forge besser läuft vor allem wenn er kalt ist.
ich hab zwar kein Forge bei mir drinn aber ich hab auch ein Zwei-Kolben Ventil von HKS welches schon recht laut is dabei is mein kleiner noch nichtmal gechipt.
Aber bin echt mal gespannt wenn er nächstes jahr gechipt wird wie es dann wird freu mich drauf.