Was haltet ihr von diesen Flügeltüren?
http://cgi.ebay.de/Fluegeltueren-Lambo-Doors-Audi-A3-8L-9-96-bis-5-03-NEU_W0QQitemZ180220008884QQihZ008QQcategoryZ138860QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Und was ist der Unterschien zu welchen für 2000€?
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen bit diesen?
Der Unterschied zu den teuren Türen ist der, dass dir wahrscheinlich irgendwann die Tür einfach runterkracht Dieselbe Frage hat schonmal jemand gestellt, die Teile sollen wohl recht wackelig sein.
Hey hab letztens auch die billigen angebaut …
Musst nur drauf achten das da Markendämpfer bei sind …
sind genauso stabil wie originale…
hab ich getestet…
meist sinds echt nur vorurteile
greez jens
und wo bekommst du die markendämpfer her, die dann auch passen?
hab noch keine für 2000€ gesehen.
die LSD sind die teuersten und kosten meist weniger als 1400€.
Könntest evt TÜV Probleme bekommen mit den billigen…
@ ele: Wo Hast du die gekauft, vielleicht noch nen Link? Waren die schon mit Markendämpern oder hast die extra dazu gekauft? Und wie war die Passgenauigkeit?
Hallo,
wie hast das dann mit dem TÜV gemacht
Waren Markendämpfer bei …
War leider eine Lieferzeit von fast 2Monaten.
Passgenauigkeit ist Spitze.
TÜV via Einzelabnahme mít Materialnachweiss ca 80€ waren glaub ich 78 und nen paar zerdrückte
Nen Link kann ich gern raus suchen auf Mail anfrage.
Greez ele
PS : Fotos vom fertigen Umbau kommen die Woche über.
Vom Umbau selber nächstes Wochenende
hi!
hab mich da mal schlau gemacht… der typ meinte, dass es wohl in absehbarer zeit ein teilegutachten für die flügeltüren gibt. würde momentan beim tüv geprüft werden…
dann sollte das mit der eintragung einfacher werden. momentan kommt es noch auf die laune des prüfers an. mit nem teilegutachten kostet die eintragung dann noch so 40eus.
werd hier posten, sobald es was neues gibt…
gruß robin
hab mir auch original LSD bestellt für 1400€…
ist mir lieber mehr geld auszugeben für was vernünftiges als sonst was…
hat jemand die lsd selbst angebaut hier im forum?! oder zufälligerweise jemand aus meiner nähe der mir evtl beim einbau helfen kann?!
@PumaTom
hab zwar noch keine verbaut, aber bin auch schon seit längerem am überlegen… wenn du die verbaust komm ich mal vorbei… sieht ja laut Anleitung von LSD nicht so schwer aus… nur das Einstellen soll nachher fummelarbeit sein.
Ist ja schon sehr verlockend dieser Preis… aber bin mir echt nicht sicher, ob ich mir die zulegen soll…
Muss beim Umbau auf die Kabel geachtet werden für ZV etc? wegen der Länge?
gruss steffan
Ja.Die Kabel müssen verlängert werden.Ist bei LSD im Komplettset dabei.
@Tom, kann dir bescheid geben wenn ich anfange die zu verbauen…ma sehen ob sich jemand hier finden lässt…sonst lass ich es wenn alle stricke reissen es iner werkstatt machen…
die kabelverlängerungen sind mit dabei direkt…das soll am meisten arbeit machen…aber auch lohnen…
@PumaTom
wozu in die Werstatt das kann doch nicht so schwer sein… hab mein airride ja auch selber eingebaut und das kann auch nicht mehr arbeit werden
na @Pumatom hat mein tip also geklappt?
war kein Problem oder???
ich hab meine ja schon verbaut meine LSD, einfach nur Hammer
ich meinte ja WENN alle stricke reissen sollten…aber denke auch das es nicht sooo schwer sein kann.
musst halt die richtigen punkte erwischen zum befestigen der schaniere an der tuer und am koti…aber wenn du mir helfen wollen wuerdest waer das korrekt…dann kann ich dir auch helfen WENN du dir die dann auch bestellen solltest…kein prob
sasha
die befestigungspunkte fuer die schaniere…sind die leicht zu finden oder irgendwie vorgegeben
Du mußt erst mal die alten Schniere abbauen, dann einfach die neuen daran befestigen wie in der anleitung und dann das feineinstellen, das das was zeitaufwendig ist, der einbau is leicht,
ach ja die Kabel sind noch so ne zeitaufwenige sache