[8L] Flügeltüren ja oder nein

wünsch dir schon mal viel Spaß.
Ich Idiot hab 1300 gezahlt. Und es wär so einfach gegangen. tzzz

[quote]

Hallo,
also allein aus Kostenpunkten zu sagen das man keine Flügeltüren will, ist eigentlich unsinn, wenn man die demsntsprechende "konektion" hat, kann man sich eine Anleitung zum selber Fräsen der scharniere bestellen und den rest den man brauchtz (längerer Kabelbaum, Hydraulik) ist auch so zu bestellen. Sicher muss man das erstmal ausprobieren, was ich auch immoment tue, habe diese cd bestellt und meinem Dad gegeben, der ist Werkzeugmachen und will mir die jetzt mal fräsen. Ich lass mich überraschen :up:

[/quote]

nicht zufällig von eBay, oder? :hmm:

und wieder das alte spiel, ohne nen RICHTIGES gutachten kannste die höchstens anne zimmer wand anbaun.

weil kein tüv darf die das so per einzelabnahme eintragen da es hier um sicherheitsrelevante bauteile handelt. daher sind die lsd`s auch so teuer :slight_smile:

nein.

An einem Kompaktfahrzeug sowie an vielen anderen einfach nur lächerlich.
Zudem sie nachgerüstet, komplett ihren Sinn und Zweck verlieren. Nämlich lange schwere Türen, ungehindert zu öffnen und leicht aus- wie einsteigen zu können.

Gruß Lars

Ich an deiner Stelle würde zur FFM fahren, vielleicht findest dort einen A3 mit LSD-Doors und mir den anschauen und mal reinsteigen und dann entscheiden.

Und wenn du mit deiner Kohle net weist wohin dann mach sowas:
:lol:
http://www.youtube.com/watch?v=oW6Z8KI4w3I&mode=related&search=

Gruß

Gruß

klares nein

und nur weil lambo zu audi gehört passen die lsd türen net an den a3. an den opel passt ja auch kein sfg nur weil audi und opel ein deutscher hersteller ist oder beide 4 räder und ein lenkrad haben.

find lambo türen total peinlich. an nem slr oder lambo wo es so gehört … von mir aus … aber an allen anderem ists nix …

… aaaber jeder wie er möchte :slight_smile:

grüsse
göks

Wir haben was vergessen: An nen Delorean gehört sowas natürlich auch g

also diese Geschmackslastigen Fragen sind immer wieder gut.
Das sollte jeder für sich entscheiden was er gut findet,
und nicht danach was andere gut finden!

An mein Auto käme sowas nicht, auch wenn ich dafür mal eben die Kohle über hätte…
Hab schon mal ein Auto aufgemacht, das solche LSD Doors
hatte. War kein Vertrauen-erweckendes Gefühl bei einer
wackligen Tür…
Das Geld würd ich sinnvoller nutzen!

hey,
von mir kommt ein klares nein…passt nicht zum a3

NEEEIIINNNN!!! :dagegen:

MfG Timo

…und von mir auch noch ein NEIN! :haudrauf:

Von der Optik finde ich dies beim 2-Türer ok. :tooth:

Bei 4-Türigen A3s wo die Front-Türen LSD und Hecktüren normal aufgehen sieht das total besch… aus. :rotekarte:

Aber das Geld würde ich auch in was anderes investieren. Auch kein Airride, nix, was mein Fahrzeug behindert in seiner Funktion.

also wenn das Geld locker sitzt dann würde ich es tun. dafür ist es ja da um ein Auto zu tunen. Es ist immerhin ein Blickfang. Also wie gesagt wenn ich nen Sponsor finden würde dann würde ich es direkt machen lassen…

wenn würd ich an deiner stelle das airride nehmen, durhc das helle leder kanns mal schön dreckig werden bei so hoch geöffneter tür :slight_smile: