wie der Titel schon sagt ist mein Flexrohr kaputt und der Kat soll wohl auch nicht mehr so gut aussehen.
Jetzt ist die Frage beides Orginal oder auf 3 Zoll Aga ab Turbo wechseln.
Bin im moment eher für Orgi, da anfang des Monats erst ein neuer Turbo mit Krümmer in das Autp gekommen sind. Zudem weis ich nicht ob er noch gechippt ist oder nicht. Fahrzeugschein sagt ja und vom Fahrgefühl würde ich auch mal ja sagen.
Mit wie viel mehr Kosten müsste man denn bei einer 3Zoll anlange ab Turbo ( Downpipe+200zeller) und neu Anpassung rechnen.
Falls Umbau ist SLS in Hofgeismar dafür zu empfehlen ?
Also für die AGA ist keine Neuabstimmung nötig.
Wäre aber sinnvoll um das gewonnene Potenzial nicht zu verschenken.
Ende Dezember bekomme ich meinen S3 von SLS wieder, dann kann ich dir sagen was deren AGA mit Einbau kostet und wie sie klanglich und Performancetechnisch ist.
Also bei mir geht es um die Leistungsstufe 4 inkl. Motorumbau. Habs mit den Preisen auf der Homepage grob durchgerechnet und die Details werde ich dann dort vor Ort klären.
Habe erst am 07.12 den Termin.
beim S3 mit euro 3 bitte keinen 200 zelelr verwenden, sondern das um 50% höhere potential eines 100 zellers nutzen, der dafür hochwertig beschichtet ist und die EUro3 norm problem los schafft.
andernfalsl ist die restliche 3 zoll aga sinnfrei, da jede ketter immer nur so gut ist, wie das schwächste glied.