[8L] FL Scheinwerfer Beschlagen

Hallo,

Ich fahre ein A3 8l 2001 FL . Ich fahr ihn seit 3 Jahren und hatte noch nie beschlagene Scheinwerfer. Gestern fuhr ich bei Regen wetter auf die Arbeit und als ich wieder von der Arbeit kam sah ich das meine Linke SW beschlagen ist und drinnen sich auch Wassertröpfen gebildet haben.

Woran kann es aufeinmal plötzlich liegen ?? Zuvor die Jahre hatte ich das Problem nicht.

Hab alles nach geschaut ob irgendwo Risse sind, leider konnte ich auch nichts feststellen. Benötige da neie SW ??? Habe Sie jetzt im Stand 20 min mit Fernlicht eingeschaltet und ist einigermaßen wieder trocken innen. Nach 4 Std. waren die Scheinwerfer wieder beschlagen :-((((

  1. Deckel innen richtig dicht und angeklipst?

  2. Die Scheinwerfer neigen unten zu brechen an der Verschraubung vom PC-Glas zum SW Gehäuse (auch nachträglich).
    Sieht so aus:
    http://www.a3-freunde.de//DATA/CACHE/345736-870-x.jpg
    Hab sie mit Klarlack wieder abgedichtet seither habe ich Ruhe.

Danke für deine Rasche Antwort und HInweis.

Der Deckel mit Clipse sitz ichtig jedoch bekomme ich nur die 1 von 2 Clips geklippt. Die Klipse am Außen bekomme ich nicht richtig geklipst. Ich habe alles versucht und richtig feste zudrücken, leider erfolglos… Versuch es morgen nochmal. Danach muss ich mal schauen ob es weiter beschlägt.

ggf ist eine Klammerspange nicht in der richtigen Position. Ist leider alles nicht so einsehbar…