Hallo Jungs ich überlege grad,soll ich mir den Adapter für die Facelift Scheinwerfer selbstbauen,ist ja nicht die Arbeit. Was meint ihr? habt ihr den gekauft oder selbst was gebaut? wenn ihr den gekauft habt,wisst ihr ja vielleicht auch wo es den mal nen bischen günstiger gibt,so 50Euro für sonen bischen Kabel finde ich ehrlich ein bischen zu hart.
also ich hab mal nachgerechnet, wenn man den ganzen kram selber kauf und zusammenbaut kommt man auf ca 30€. Diese könnte man sich aber auch sparen und den Umbau so machen wie in der Wiki. Sprich kabel abknipsen und neue Stecker drauf machen.
Ich hab die Stecker bei Audi gekauft (also die leeren), und gleich die Kabel dazu, hat max. 10 euro gekostet.
Hab das dann selbst angelötet, ist wirklich kein Aufwand!
Danke,hast du vielleicht ne Teilenummer davon noch oder was haste denen da gesagt? weil ohne Teilenummer sind die da immer derbst überfordert und bestellen öfter mal das falsche…
Das sind einfach nur die Stecker vom FL Scheinwerfer, Nummern hab ich gerade keine parat, und dazu die "Kabelverbindungen" waren also 8 gelbe Kabel, an einem Ende ist dann der Metallkontakt zum in den Stecker stecken.
Flachkontaktgehäuse (Stecker für die Faceliftscheinwerfer) 1J0 973 724 4,52€
AB Leitungssatz 000 979 133 AB 2,44€
FlachkontaktgehäUse (Stecker für die neuen Stellmotoren) 8L0 973 703 2,32€
Leitungssatz 000 979 131 1,22€
brauch ich das jetzt alles 2 mal oder sind diese Matallpins im Stecker(Flachkontaktgehäuse für Scheinwerfer und Stellmotor) schon drin???
so das ich die Kabelsätze eigentlich nicht bräuchte?
Wo sind hier viele Links?! Da ist doch nur ein PDF Link. Da rechte Maustaste drauf und im aufgepoppten Menü "Ziel speichern unter" anwählen. Das sollte in der Regel mit jedem Browser funktionieren und ist dabei dateiunabhängig, könnte auch ne .txt, .doc oder .xml sein. Speichern sollte er das in jedem Fall.