[8L] FL Mittelkonsole in VFL -> Halter im Weg

Welches MJ hat den dein FL Klima, dann schau ich mal nach ob ich meinen noch habe.

Auf dem Klima steht 22.05.01

hmm aufm Rechner hab ich den net mehr muss ich mal meine unterlagen durch blättern, hatte die damal alle von auto-steuerung.de

ok, danke

habe heute die normalen Blinker getestet, aber wahrscheinlich ein internes Relais defekt bzw. die Kontakte :frowning:
mal geht es 2-3 mal dann hängt er usw.
Habe dann einfach die Kappen getauscht und wieder umgepinnt (unnötige Arbeit ;-))
Jetzt geht es so wie es sein soll ;-))))
Jetzt habe ich ein anderes kleines Problem und zwar mit der Radio Blende, also wenn man ein fremdes Radio einbaut nimmt man ja die Blenden dafür als Abschluss, aber die vom VFL passen nicht bei FL ???
Hatte kein Bock mehr zu schauen warum wieso, vielleicht brauche ich ja andere Blenden oder kann man die doch noch nehemn ???

So einmal ein Bild wie es aktuell ausschaut :wink:
sorry für die schlechte Qualität ----> Handykamera ;-))))

0236291001400700414.jpg

So,
einfach bei der bunten Bucht fürn 5er Blenden bestellt ;-))))))

Hättest dir auch gleich welche mit Beleuchtung anfertigen lassen können :wink:

Beleuchtet ???
habe ich noc nicht gesehen !!!
Aber ich will ja irgendwann sowieso auf doppel-Fin umbauen, dann reichen die vollkommen aus !!! ;-)))

Naja schau zB mal bei mir in die Gallerie :wink: dann siehst du sie Beleuchtet… machen einiges her find ich und sind individuell anpassbar. Kannst die dann theoretisch gleich als Schalter oder Taster bestellen… ist schon ne feine Sache :wink:

Edit: Hab wohl gerade bemerkt dass wir eventuell nicht von den gleichen Blenden sprechen… Naja anschauen kannstes dir ja trotzdem, hast ja noch keine Blinddeckel/Schalter drin :smiley:

Du hast ja, was mir sofort aufgefallen ist, ein FL ohne Klima !!!
Wahrscheinlich seltensheitswert ;-))))
Die Schalter neben dem ESP, wo kann man die kaufen ???

Beleuchtete Blende ?!?!?!?!?!?!
Nicht gesehen, oder sehe den Wald vor lauter Bäume nicht ;-))))

Ja ich habe ein seltenes exemplar :wink: die schalter hab ich gemeint als ich von Blenden gesprochen hab, da das bei dir so leer aussah…
Zu kaufen auf carstyle4you :wink:

Ach so, alles klar !!!
dann werde ich mal schauen :wink:

so ein paar Bilder :slight_smile:

Schaut gut aus!

Danke :fuchs:
Im Prinzip ist es ja nur eine zwischenbaustelle :wink:
Habe vor mir eine Doppel-DIN Konsole einzubauen, war mir am Anfang nicht sicher, ob das FL-Klimabedienteil überhaupt funzt ;-))) Habe mir extra Kabeladapter gebaut um auszuprobieren, hier im Forum war ja ein "Fred" geht und geht nicht ?!?!?!?
Aber Fazit bei mir "F U N Z T !!!" :wink: