wollt mir in der nächsten Woche des KW Var.2 Inox Line bestellen. Jetzt hab ich da ein Problem mit dem Stabi.
Weis schon oft beschprochen worden aber hab nichts passendes gefunden.
Hab von einem Kumpel einen FK Stabi für meinen Audi bekommen der über die Antriebswelle geht.
Jetzt hab ich mal auf der KW Seite nachgeschaut und so wie das aussieht geht der unter der Antriebswelle durch.
Mit welchem Stabi kann ich nun tiefer runter??
Kann es trotzdem bei extremer Tieferlegung zum schleifen am FK-Stabi kommen.
KW Fahrwerke sind geeignet für die Stabi Anbindung ans Federbein. Dein FK Stabi kann sein das es nur an Dreieckslenker geht. So wie KW auch ihren Stabisatz verkauft.
Würde dir raten beides von KW zu nehmen.
Hey Seb, ich hab doch die Variante 1 von kw drin und nu hab ich mir auch den Kw Stabi geholt, weil alle meinen das nur der geht. Des ding hab ich letzte woche bestellt, ist nur noch net da. Weiß na net wie teuer der von FK ist aber meinen hab ich ziemlich günstig gefunden: http://www.preisroboter.de/search.php?search=kw+stabi&x=0&y=0&min=&max=
see ya:up:
Freilich ist der KW besser weil der unter der Antriebswelle durchgeht und denn was ich da rumliegen hat der geht halt oben drüber von FK.
Naja fahr ja VW Blasen mal schauen was es dort weng für Fahrwerke gibt. Hoff da gibts die weng günstiger die Fahrwerke und Stabis.