[8L] FK-Stabi? Form???

Hallo Leute,

ich brauche mal ganz dringend hilfe:

und zwar hab ich mir nun eine FK Stabilisator bei Ebay ersteigert. Allerdings ist der, im gegensatz zum orginalen, nicht gebogen sondern eine komplett gerade stange!!!
Der orginale ist in der mitte ein bischen gebogen, damit das Lenkgetriebe genügend platz hat!
Versteht ihr was ich meine?

Ist das nun normal beim FK-Stabi, und kann ich den trotzdem verbauen, oder passt das dann nicht mehr unterm Lenkgetriebe durch???

???

Ich hab ja auch nen FK-Stabi, der ist wie der Origninale, bloß dass der Boden größer ist was da über die Antriebswellen drübergeht, damits nichtmehr schleift…vllt is ds ne andere Variante und kommt unter die Antriebswellen?

du hast mich falsch verstanden!!
ich meine nicht den Bogen bei der Antriebswelle, sondern den bogen mitten im Stabi - der unter dem Fahrzeugboden bzw. Lenkgertiebe!!!

Der orginale Stabi hat da einen Bogen.
Der von FK nicht.

Ich muss wissen ob der trotzdem unter das Lenkgetriebe passt, bzw. ob das bei eurem FK-Stabi auch eine komplett gerade stange ist!??

na das hast was falsches gekauft bzw, er hat dir was falsches geschickt, das is nicht der fk stabi noch ein anderer

Ich hab aber genau den, der auch auf der FK-Homepage abgebildet ist!!! Also muss es doch der richtige sein!!!

Aber muss der nich einen kleinen knick haben? (siehe Bild) ???

http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=7840

???

na das is schon der fk stabi,den hab ich auch drin