Ich habe aus einem Anderen Forum gehört, dass FK wirklich gute Gewindefahrwerke baut…allles andere kann man ja bekanntlich vergessen…was meint Ihr dazu?
FK Highsport = 479€ inkl. Versand
FK Silverline = 559€€ inkl. Versand
FK Königsport = 669€€ inkl. Versand
FK Silverline-X = 749€€ inkl. Versand
Was haltet Ihr von den Preisen und wäre evtl. noch jemand dabei?
Weitere Fragen zu den einzelnen Fahrwerken wird auch dieser Link beantworten.
also ich habe auch ein fk highsport fahrwerk verbaut. seit fast 2 jahren. habe damit auch keine probleme gehabt. habe allerdings den 4m stabi verbaut. kann ich nur empfehlen !
@bademeister66: es gibt keinen hersteller, bei dem alle artikel immer perfekt sind. dafür hast du ja auch garantie. ich hatte vorher in meinem golf ein supersport fahrwerk verbaut. war kaputt als ich es bekommen habe. aber der händler hat keinen mogo gemacht und es einfach gegen ein neues ausgetauscht. das hatte ich dann auch 3 jahre verbaut, bis ich meinen golf verkauft habe.
FK ist vielleicht nicht das nonplusultra, aber da gibts denk ichauch billigeres zeug, hab meins nun seit 2 wochen und kann mich bisher nicht beklagen Die Fahrwerke haben vor kurzem glaub ich noch mehr gekostet, haben irgendwie so ne aktion oder die preise gesenkt
In welchem Forum hast Du das gehört ? Sicherlich gibt es schlechtere Fahrwerke als die von FK, allerdings gibt es auch weitaus bessere. Pauschal zu sagen das man alles andere ausser FK-Gewinde vergessen kann finde ich sehr gewagt.
[quote]
Ich habe aus einem Anderen Forum gehört, dass FK wirklich gute Gewindefahrwerke baut…allles andere kann man ja bekanntlich vergessen…was meint Ihr dazu?
…
Oje,du hast mich falsch verstanden!!!
Ich war der Meinung, dass FK zu 99% Mist bautm, aber ich wurde zumindest in Sachen Fahrwerken eines besseren belehrt! Die FK Gewindefahrwerke sollen wirklich gut sein und sind preislich nicht ganz so abgehoben
Hallo,
habe auch ein FK-HighsportII Gewindefahrwerk vor kurzem gekauft, habe 529€ dafür bezahlt und fand das schon günstig.
Jezt hätt ich gern noch ein paar Antworten zu meinen
Fragen und zwar:
-Wie lange braucht man ungefear für den Umbau
-Was für Werkzeug brauch ich alles
-muss ich Domlager erneuern (60000 km im momment)
-wie siehts aus mit schrauben Federteller usw.
-was kostet Tüv
-mögliche Felgen und Reifengrösse
(dachte so an 7,5J 35 x 18 und Reifen 225/45 R18)
Was hällt ihr davon
Bin ziehmlich neu und hab noch net so viel erfahrungen gemacht mit Tunig, weiss is jetz n bisschen viel auf einmal, aber wäre euch sehr dankbar!