[8L] FK Gewinde!! HILFE!

Grüße euch…

Versuch euch mal mein Problem so kurz wie möglich zu schildern! Musste mein altes Gewindefahrwerk raus schmeißen weil keine Verstellung mehr möglich!Dabei haben wir Festgestellt das meine beiden Vorderen Reifen von dem Federteller eingeschnitten waren weil diese an den Reifen schleiften!Tieferlegung waren ca.7cm!So jez hab ich ein neues von FK drin haben es so eingestellt das der Federteller nicht wieder am Reifen schleift aber die Luft im Radkasten zu Räder ist für mich echt zu wiederlich!Achja habe TTFelgen in 17" drauf mit 225ern!!

Jetzt meine Frage: Gibt es ne andere Möglichkeit außer Kotflügel ziehen, Spurplatten und alles was damit zusammen hängt?? Ansonsten kann ich mir auch ein Originales Fahrwerk rein bauen und es sieht genauso scheiße aus!!

Sorry das der Text so lang ist und hoffe es kann mir jemand ne Variante nennen die mich vllt weiter bringt!

Danke…

Welches Fahrwerk von FK hast du?

Knan mir selbe rnicht vorstellen,das es bei den TT Felgen schleifen soll. Bei 8x18 ET 35 hat bei mir nichts geschliffen.

Hatte das FK SIlverline drin.

@Paddy85.Ist eines der günstigeren Ak-Street_Fit nennt sich das!Hab ne ET 32 bei den Felgen von daher sollte ich ja noch mehr Platz haben wie du! Aber hab es bei meinem vorrigen Fahrwerk mit eigenen Augen gesehen der Federteller lag direkt am Reifen an und lange wär das so nicht mehr gut gegangen!!!Aber wenn es bei dir passt versteh ich nicht weshalb bei mir nicht!

ok mit dem anderen wärs dann nicht passiert!

Bei deiner Felgengröße müsste das gut passen bei jedem guten Gewinde.

ich kanns mir nicht erklären!!!:crymore:

kannst spaßeshalber mal den durchmesser vom verstellring messen? dann mess ich den vonm einem auch grade mal…