[8L] FK Federn??

Hi…

Hab mir bei Ebay FK Federn geschossen und zwar die FKS02 bzw. FKAI001…Tieferlegung 35-40 mm.

Bin mir nich sicher ob ich die Teile einbauen soll oder nicht. Hab im nachhinein eher negatives von den Federn gehört.
Was meint ihr? Wollte die Originaldämpfer drinn lassen…Sag schon ma Danke für den ein oder anderen Tip…

Hi,
war die woche auch mal beim freundlichen wegen nem neuen fahrwerk. Von FK hat er mir abgeraten…aber wirklich n plan davon hab ich auch nicht…bestell mir jetzt eins von KW… wie er´s mir gearaten hat…

hatte bei meinem 8L auch für kurze zeit FK federn drinnen fahrzeug wurde deutlich tiefer als angegeben aber das sagen sehr viele leute ist auch bei den gewinde fahrwerken von denen so… manche leute finden das super denn dann wird der wagen noch tiefer andere finden es wie ich doof…

grüße

also ich hab seit ca 5 tagen fk federn drin 50/30 ich bin total zufrieden schöne optik geiles kurvenverhale´ten´´

ich hatte auch die 35/40 drin und bei mir waren die dämpfer zu lang obwohl ich scon die sportdämpfer besaß. ich sag nur viel glück

Was heißt die Dämpfer zu lang?? Mich täte auch mal interessieren ob die Feder viel härter sind oder ob man es kaum merkt…

Hab das 40/40 Fahrwerk von FK drin und bin echt super zufrieden damit…
Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach echt top…

ein ehemaliger mitarbeiter von h&r hat mir mal erzählt das fk die federn in holland oder so fertigen lässt und die dort andere normen beim stahl verwenden und andere tests und abnahmen durch "tüv" haben und deshalb sich die federn gerne oft nachsetzen…

wie das halt so ist bei erzählungen obs stimmt oder nicht…

aber wenn man damit zu frieden ist ist es ok find ich. ich war damit nicht zufrieden