hallo leute bin neu hier. will mein auto tieferlegen.hab bei ebay welche von Fk gefunden und wollte fragen ob die in ordnung sind.und wollte wissen ob 50/40 reicht hab 17 zoller…
danke im voraus
bild folgt
is so nen streitpunkt hier ist relativ auto-abhängig. mein tüv mensch meinte, das es ab 50mm zeit wäre für andere stabis. aber wie gesagt, gibt auch einige hier, die über 50mm tiefer sind und immernoch die normalen stabis haben.
Also, ich hab meinen A3 so ca. 45mm tiefer und die Antriebswelle hat bei dem orginalen Stabi beim Einfedern gut geschliffen. Mit dem speziellen Stabi gehts jetzt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei 50mm nicht schleift. Außerdem kostet so ein Stabi ja nicht die Welt und kann problemlos beim Fahrwerk tauschen mit gewechselt werden.
Man kann schon probieren ob es ohne stabi geht, aber wenn man einmal sonen eingriff macht sollte man nicht an solchen wichtigen punkten wie stabis und fahrwerk sparen. So ein stärkerer stabi hat schon seinen sinn und sollte deswegen auch bei fw wechsel und tieferlegung mit verbaut werden.
Wenn ihr meint für 144 euro ist das fw echt iO, dann kann ich jetzt mal kein gegen argument bringen und gerade wo man von FK sehr unterschiedliche erfahrungen hört würde ich zu einem anderen fw greifen.
ich hatte ein fk fahrwerk in meinem a3 das ist der grösste müll den es gibt tu dir selber ein gefallen un kaufe es nicht habe nur probleme mit dem scheiss gehabt!! gib lieber etwas mehr aus un hol dir ein kw oder weitec das ist die selbe technik!!
mfg
Welches hattes du denn? Von den königssport hab ich zumindest wieder bessere erfahrungen gehört… nur eben ne ganz andre preis region wie das o.g. fahrwerk!