Bezüglich der db-Angaben:
3db weniger = Halbierung der Lautstärke!
Würde aber zum Bastuck tendieren…oder besser noch zu HMS. Ist aber ein teuer Spass.
:heul:
Stimmt das Video is übelst . Soll ja auch nur ne Soundaufnahme sein.
Das andere ist da realer mit dem Beschleunigen
Aber V8 sound ausem 4 Zylinder ?
Was stellst dir da vor ? Ich glaube nicht das du da was Gescheites findest.
Die meisten Anlagen sind einfach Dumpf und Laut.
Ich hätte glaub ich auch eher einen Offenen K&N oder so ne Carbon Box nehmen sollen.
Der Sound is dann nur da wenn der Motor Hochdreht.
Wenn ich hochdrehe und vom Gas gehe , knallt da nix, sollte auch nicht das ist so wie ich das vom Tüv gehört habe auch nicht legal.
Wenns knallt find ichs auch nicht schön, wir fahren ja keine alte Blechbüchse wie in alten Micky Maus zeichentrickfilmen
Aber es Dröhnt wenn ich vom Gas Gehe und das nervt nach längerer Fahrt schon.
Anfangs fand ichs total geil da konnt mir keiner was erzählen.
Mitlerweile Kotzt mich das manchmal so an, das ich schon den originalen Pott wiederhaben wollte.
An jeder Ampel meint man , ich wolle ein Ampelrennen.
Ich beschleunige schon extra Lahmarschig ( beim 1,6 er nicht schwer :daumen: ) damit es möglicht leise bleibt.
Also überlegt euch das gut es gibt nicht umsonst viele User hier die von Auspuffanlagen eher abraten.
GRUSS
SCHNUFFEL
Ich glaube, ich werde da doch die FK Anlage nehmen, hauptsächlich schon wegen der Optik! Und für diesen Preis bekommt man sonst niergends eine Duplex Edelstahl Anlage!
Klar bekommt man aus nem 1.6er keinen V8 Sound! Ich meinte ja nur das sich ein tiefer Sound besser anhört als ein heller Sound!
Bei NFS Carbon hört man das Böllern wenn man vom Gas geht und da hört es sich eigentlich richtig gut an!
Ich glaube, ich werde da doch die FK Anlage nehmen, hauptsächlich schon wegen der Optik! Und für diesen Preis bekommt man sonst niergends eine Duplex Edelstahl Anlage!
Klar bekommt man aus nem 1.6er keinen V8 Sound! Ich meinte ja nur das sich ein tiefer Sound besser anhört als ein heller Sound!
Bei NFS Carbon hört man das Böllern wenn man vom Gas geht und da hört es sich eigentlich richtig gut an!
Moin.
Ähh… NFS Carbon ist schon nen Spiel
GRUSS
SCHNUFFEL
Schaue doch mal in deinen Ordner Mitteilungen…
PN = private Nachricht!!!
[/quote]
Blöde Frage, aber was ist PN???
(Wer dumme Fragen stellt, bekommt auch dumme Antworten)
[/quote]
Hi,
ich kann dir nur den Tipp geben eine Jetex Fortex Anlage zukaufen. Preisleistung super. Gruppe A ab Kat! Ist sau laut. Und der Vorteil ist das du Sie nicht eintragen musst, sondern die Anlage hat eine ABE! Habe Sie 1 Jahr jetzt drunter und kann mich nicht beschweren, auuser das man oft von den Bullen angehalten wird.
Hi,
ich kann dir nur den Tipp geben eine Jetex Fortex Anlage zukaufen. Preisleistung super. Gruppe A ab Kat! Ist sau laut. Und der Vorteil ist das du Sie nicht eintragen musst, sondern die Anlage hat eine ABE! Habe Sie 1 Jahr jetzt drunter und kann mich nicht beschweren, auuser das man oft von den Bullen angehalten wird.
Aber leider haben die keine Duplex-Anlagen!