[8L] FK Angel Eyes H1?

Hi Jungs,

Hab mir gerade die Facelift Angel-Eyes von FK bestellt.
Nun meine Frage (hab in der Sufu leider nix gefunden):

Welche Birnen für Abblend und Fernlicht?

Beim Abblendlicht tipp ich ja mal wieder zu 99% auf das schei** H1, richtig??

Sind definitiv sowohl für Abblend- als auch Fernlicht H7.
Auf dem Scheinwerfer steht zwar für Abblend H1, is aber falsch. Andere User hier haben auch 2xH7, steht in irgendwelchen Threads zu den Angel Eyes, hab den Thread aber grad nicht griffbereit.

Na das wär ja mal echt geil :trampolin:

Dann muss ich mir auch keine gedanken mehr um Nachrüst-Xenon machen - denn die H7 müssten ja trotz DE Linse dann mehr licht auf die Straße bringen als die Spielzeug-H1-Lampen!!! richtig?

Aber warum sollte FK zu blöd sein um zu wissen was für ne Fassung das ist??
Wo steht denn H1? hinten auf dem Scheini oder was??

Danke dir schonmal :daumen:


ja hinten auf dem scheini, is da eingraviert, eine H1 passt da definitiv nicht in den Sockel, und da ich wusste ausm Forum, dass die Leutz H7 haben, hab ich die H7 einfach probiert und die passte. H4 und so Kram passt da auch nicht rein, das muss H7 sein :slight_smile:

Coole sache :daumen:
Kann jemand was über die ausleuchtung sagen??
Müsste doch mit der H7 wesentlich besser sein als Standard-H1-Facelift, RICHTIG??

Hab noch ne gaaanz wichtige frage:
War vorhin beim Freundlichen und wollte mir neue Stecker besorgen. (hab ja Vorfacelift)
Das Problem: ES GIBT 3 VERSCHIEDENE!
2-Polig , 3-Polig und 4-Polig

Kann mir jemand sagen welche ich brauche??

Oder weis jemand wie der Stecker von H.O.-Tuning aussieht.

(H.O.Tuning bei Ebay = Umbauset von Vorfacelift auf Facelift)

Bin recht sicher, dass es mindestens 4Pole sind, weniger nicht. H7 ist besser finde ich.

hmm… könntest du mal bitte nachgucken??
Mein Freundlicher hat auf den 3-Poligen getippt…

Weis denn sonst keiner mehr, wieviel Pole der Stecker für die FK-Angeleyes haben muss???

Es ist der 4 Polige.

Abblendlicht
Fernlicht
Standlicht
Blinker

Im Workshop gibt es eine genaue anleitung was die verkabelung und desweiteren betrifft.

MFG

Da muss ich etwas korrigieren. Es sind 4 Pole
Masse
Standlicht
Abblendlicht
Fernlicht

Der Blinker hat sein eigenes Kabel.
So ist es auf jeden Fall bei meinem VFL

Der Workshop hier im Forum ist soweit ganz gut. Allerdings musste man noch ein paar Kleinigkeiten mehr bearbeiten, als darin stand. Passt aber schon… Außerdem stimmt die Zeitangebe nicht. Haben so ca. 2 - 2,5 Stunden gebraucht. Und das mit einer Stableuchte im Dunkeln :slight_smile:

Danke noch mal an die Hilfe von @audi_diesel. Hast was gut…

korrektur es waren unter 2 std.
:grins: