ich hab jetzt schon mehrere Elektro- und Birnen Kataloge von Großhändlern durchwälzt doch leider kann mir keiner eine andere Birne für die FK Angel Eyes anbieten.
Hatt irgendwer schon erfahrungen damit bzw. LED Birnen verbaut ??
Nimm unbedingt weisse LEDs!!
Die wirken im dunkeln schon ziemlich bläulich, und sind meiner Meinung nach das maximum was man machen sollte, wenn man KEINEN Ärger mit der Polizei haben will!
Dann haste 2 in Reserve! Ist auch nicht schlecht
Habe gestern die FK’s eingebaut und auch die Birnchen in der Hand gehabt! Sind sicher 7 pro Scheinwerfer!
Hey ich hab mir heute in meine FK Scheinis weisse LEDs gemacht, leider sieht man halt eben wo die einzelnen LEDs sitzen obwohl ich 1. vorgen abgeflachte habe und ich noch mit dickem Lack einen punkt vorne drauf gemalt habe… naja kann man nix machen sieht trotzdem geil aus
also zeitaufwand ist je nach dem wie geschickt man ist. ich hab für beide scheinwerfer vllt ne halbe stunde gebraucht, ist relativ gut zu machen, aber trotzdem ne scheiss fummelei, da ist alles verdammt eng und man kommt nirgendswo hin…aber es lohnt sich
Ich hab nen Bruder der ist 8 Jahre alt. Ich werde ihn beauftragen mit seinen Kinderhänden die Birnen reinzumachen;)
Nein Spass.
Ich hab noch einen 2ten Satz Angeleyes, an dem hab ich die Birnen schon mal rausgemacht. Es geht eigentlich recht gut. Ich denke auch das in ner Stunde mit aus und einbau dabei bist.
Ach bei sowas mach ich mir keine Gedanken. Die gibt es original für den Golf 3 von HElla auch mit LEDS. Also was sollen sie denn da schon machen. Vorallem sind es ja keine BLauen leuchten. Dann würd ich es verstehen wenn sie was sagen würden.
wenn se dir boes wollen, kriegste aerger.
wobei du beim standlicht mit 20 euro max. dabei sein solltest.
es koennte aber auch haerter kommen, das ist wohl hoheitsrecht…
also meine persoenliche meinung ist, solange man beim standlicht in farblichen grenzen (blaeuliches weiss bis gelb) bleibt, ist nix dagegen zu sagen.