[8L] FK Angel Eyes Birnen Tauschen für die Ringe?

Hey euch allen,

ich hab jetzt schon mehrere Elektro- und Birnen Kataloge von Großhändlern durchwälzt doch leider kann mir keiner eine andere Birne für die FK Angel Eyes anbieten.

Hatt irgendwer schon erfahrungen damit bzw. LED Birnen verbaut ??

Danke schon mal…

Ist ein T5 Sockel.
Da du neu bist. :grins: lege ich dir NAhe mal die Suche zu benutzen. Da findest bestimmt was. :daumen:

genaue bezeichnung:

„LED T5 w1.2w“

Nimm unbedingt weisse LEDs!!
Die wirken im dunkeln schon ziemlich bläulich, und sind meiner Meinung nach das maximum was man machen sollte, wenn man KEINEN Ärger mit der Polizei haben will!

Hmmm okey bin wohl nicht der erste wo des Problem hat ??
Kann man die irgedwo bestellen ???

Sooo ich hab da mal was entdeckt :

http://cgi.ebay.de/W1-2W-T5-Steck-Led-diffus-Blau-Rot-Weiss-Gruen_W0QQitemZ330097770931QQcategoryZ72686QQrdZ1QQcmdZViewItem

Sind des die Richtigen ??? Bitte sagt ja :wink:

Ich hab die FK VFL ( also wo blinker noch separat ist) . Da brauch ich glaub auch 16 Birnen oder ??

Jo die passen!

@DK
du hast die doch schon umgebaut auf weisse oder? Sind acht LEDs pro Scheini wenn ich da richtig liege!

Wieviel „Gefummel“ isn der Austausch, kommt man da recht gut hin?

Greetz, Andi

SInd genau 7 Birnchen pro Scheinwerfer, also insgesamt 14 bei den Scheinwerfern :wink: Habs erst gestern gesehen !

Grüsse

+ Dieser Beitrag wurde von Morphi am 21.03.2007 bearbeitet

Kauf zur Sicherheit einfach alle 16 :slight_smile:

So schon erledigt !! Kleiner Rabe: ALLES MEINS :wink:

Dann haste 2 in Reserve! Ist auch nicht schlecht :wink:
Habe gestern die FK’s eingebaut und auch die Birnchen in der Hand gehabt! Sind sicher 7 pro Scheinwerfer!

GRüsse

So und ich hab jetzt schon öfters hier gelesen, dass man noch die Spitze der LED mit Farbe anmalen soll, damit man einen besseren Streueffekt hat.

JA oder NEIN ?? :wink:

Hey ich hab mir heute in meine FK Scheinis weisse LEDs gemacht, leider sieht man halt eben wo die einzelnen LEDs sitzen obwohl ich 1. vorgen abgeflachte habe und ich noch mit dickem Lack einen punkt vorne drauf gemalt habe… naja kann man nix machen sieht trotzdem geil aus

13629_A.jpg 13628_A.jpg 13627_A.jpg

Sag mal bitte kurz was zum Zeitaufwand und wieviel Fummelei des is!

also zeitaufwand ist je nach dem wie geschickt man ist. ich hab für beide scheinwerfer vllt ne halbe stunde gebraucht, ist relativ gut zu machen, aber trotzdem ne scheiss fummelei, da ist alles verdammt eng und man kommt nirgendswo hin…aber es lohnt sich

Ich hab nen Bruder der ist 8 Jahre alt. Ich werde ihn beauftragen mit seinen Kinderhänden die Birnen reinzumachen;)
Nein Spass.

Ich hab noch einen 2ten Satz Angeleyes, an dem hab ich die Birnen schon mal rausgemacht. Es geht eigentlich recht gut. Ich denke auch das in ner Stunde mit aus und einbau dabei bist.

Aber das Resultat lohnt sich einfach :wink:

Und was sagt da die Rennleitung???

Hab mir zur Probe auch mal 8 LEDs bestellt und fand die extrem viel heller…

Gruß
Dennis

Ach bei sowas mach ich mir keine Gedanken. Die gibt es original für den Golf 3 von HElla auch mit LEDS. Also was sollen sie denn da schon machen. Vorallem sind es ja keine BLauen leuchten. Dann würd ich es verstehen wenn sie was sagen würden.

wenn se dir boes wollen, kriegste aerger.
wobei du beim standlicht mit 20 euro max. dabei sein solltest.
es koennte aber auch haerter kommen, das ist wohl hoheitsrecht… :wink:

also meine persoenliche meinung ist, solange man beim standlicht in farblichen grenzen (blaeuliches weiss bis gelb) bleibt, ist nix dagegen zu sagen.

Also bei mir war das nhe ganzschöne fummelarbeit.
…da war ich mich ca. 2 stunden wohl der langsamste!

Naja, wie auch immer, fakt ist:
In den Facelift-AEs von FK sind 4 LEDs pro Ring!
…also 8 pro Scheinwerfer!
wie es bei den VFL ist weis ich nicht.

MFG

VFL Scheinis sind 7 pro SCheinwerfer!

Also dann haben wir die Anzahl der Birnchen mal geklärt!

Vorfacelift FK —> 7 Birnchen pro SCheinwerfer
Facelift FK -------> 8 Birnchen pro Scheinwerfer

+ Dieser Beitrag wurde von Morphi am 21.03.2007 bearbeitet