[8L] FIVE STAR Performance Felgen

Hallo,

bin in der Bucht auf folgende Felgen gestoßen die mir persöhnlich sehr gefallen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190284482435

Da steht die haben 9x18 ET35.
Ich habe im Moment 8,5x18 ET35 mit 215/35ZR18 und bin mir sicher das an der HA noch jeweils 10-15mm pro Rad gehen. Von einem Kollegen weiß ich das an VA bei 8,5x18 ET35 noch 10mm pro Rad gehen.

Ich habe den Verkäfer angeschrieben und er sagte das 9x18 ET35 bei einem A3 8L auch passen. Jedoch bin ich mir nicht sicher deswegen brauche ich eine Expertenmeinung ob das stimmt und dann mit welcher Reifenkombination? Muss ich da bördeln oder ziehen?

Hat außerdem jemand Erfahrung mit FIVE STAR Performance?

Grüße
Paul_A3

Ich hab 9x18 ET35 auf VA und HA. Hinten geht es ohne Distanzscheiben aber Vorne passt es nicht. Mit originalfahrwerk hatte die Felge bei mir auf der Bühne ca 1 mm Abstand zum Federbein. Das bekommst du so nicht eingetragen. Es werden mindestens 5mm Distanzscheiben notwendig sein, ich hab gleich 10mm drauf gemacht. Mit 225er Reifen sind jedoch auch Karosseriearbeiten unumgänglich. Kante umlegen und Kotflügel ziehen, sonst ist die Lauffläche nicht mehr abgedeckt und du bekommst es ebenfalls nicht eingetragen.

In meiner Galerie findest du ausreichend Bilder.
Distanzscheiben Hinten sind 15mm pro Seite, Vorne wie gesagt 10mm pro Seite. Gezogen ist ca 10-15mm an jedem Kotflügel.

@BMW_Overhauler

Was würde mich das Kotflügel bearbeiten an VA kosten? Ich meine ich habe im Moment die BBS Le Mans Replika die eben genau so aussehen nur das sie silber sind. Wenn das günstiger kommen würde meine nur umlackieren zu lassen dann kaufe ich mir nicht die von FIVE STAR! Ansonsten sieht das bestimmt genial aus.

Kanst du mir mal ein vernünftiges Fake an meinem Wagen in schwarz mit roter Umrandung machen? Bilder gibt es genug in meiner Gallerie!

Ich plane im Frühjahr die Bremssattel komplett weiß zu lackieren und mit den schwarzen Felgen sieht das genial aus!

Grüße
Paul_A3

Keine Ahnung was man da so zahlt, hab spezial Paketpreis bekommen ^^ 9x18 haben vorne halt nicht soviele :wink:

Bild hab ich dir ins Photoshop-Topic gestellt.

Was ist den ein realistischer Preis für zwei Kotflügel bearbeiten damit die Felgen passen? Oder wäre es direkt leichter mit S3 Kotflügeln?