[8L] FIS zeigt kein BREMSLICHT defekt !

Hallo !
Hab ja schon einige Beiträge gelesen wo das FIS die Fehlermeldung "Bremslicht" zeigt, obwohl keine Birne kaputt ist. Bei mir ist es allerdings anderst es kommt keine Bremslicht-Meldung, obwohl letzt die linke Bremslichtbirne kaputt war. Das FIS zeigt nach dem kurz Check beim Anlassen "OK" und keine Meldung. Wenn ich den Check Manuell, durch zweimal linker Knopf, ausführen lassen erscheint auch irgendwann der Punkt Bremslich im Display. Aber er meldet keinen Fehler alles "OK" trotz der defekten Birne. Stellt sich mir die Frage hat meiner das überhaupt ??
Kann mal jemand Licht ins dunkelne bringen…
Gruß

Soweit Ich weiß muss die Bremse etwas länger getreten werden, damit er merkt das ein Btremslicht kaputt ist. Liegt daran das der Stromkreis offen ist, solange du nicht auf die Bremse drückst.

Ciao

Hi. Stimmt ich habs nochmal auspropiert und wirklich erst nach etwa 6-10 sek. Bremse betätigen erscheint die Meldung. Alles klar danke.