[8L] FIS nachrüsten welcher Tacho?

huhu

würde gerne bei mir FIS nachrüsten, hab leider eins der älteren
Baujahre. Aber welchen Tacho brauch ich dafür? Meiner hat die Teilenummer 8L0 919 860 A

mfg Kamil

??

Hallo!!

Also meines Wissens brauchst du die Teilenummer 8L0 919 880 A

Ob der Endbuchstabe dafür auch relevant ist kann ich dir nicht sagen, da ich zur zeit noch nicht genau nachschauen kann!!

MFG Timo

also braucht man immer die gleiche nummer nur hinten anstatt 60 die 80 und den gleichen buchstaben?

danke andy

ja, kannst aber auch anstatt "A","AX" nehmen.
So war es bei mir AX bedeutet nur, dass es sich um einen Austauschtacho handelt.

Hallo.
Also kann man das ohne weiters nachrüsten?
Fehlt da net die "Steuerung"??

LG

brauchst alle Sensoren die es noch gibt (Waschwasser, Ölstand, Lampenkontrollgerät und eventuell Außentemperatursensor) und wie bereits erwähnt die "Steuerung"

also viel Spaß

Ich hab mir hier unter andrem mit der SUCHFUNKTION mal nachgeguggt ob das lohnt, das steht in keinem Verhältnis zu den Preisen, du brauchst Tür- sensoren, Ausenthermometer wie oben gesagt Waschwasser, Ölstand, Lampenkontrollgerät und noch einiges mehr …
Ich finde das schnickschnack, aber wenn man das nötige Kleingeld hat, kann man das machen!

Grüßla

@eXacT
Das aber so nicht richtig, du brauchst weder einen Türsensor noch einen Ölstandsensor.
Außentemperatursensor benötigt man nur wenn man keine Klima hat!

MFG Timo

Oh, das wusst ich nicht !
Braucht man da keinen Türsensor? das zeigt das FIS doch auch an ob türen geschlossen sind oder offen?
Naja, falls ich mir Irre, dann SRY:haudrauf: