[8L] FIS-Display Pixel werden schwächer

Hallo Leute,
Habe da das Problem das mein FIS Display spinnt!
Also wenn der Wagen ein Tag stand und dann gestartet wird leuchten alle pixel normal hell und so nach ca ner halben std verschwinden von rechts und links aussen die ersten.Im Sommer wenn es richtig warm ist kann man fast kaum noch was erkennen!
Wer kann mir helfen was das sein kann?

Das ist ganz normal, das sind Pixelfehler. Mit der Zeit geht wohl jedes FIS mal in die Knie.
Es gibt aber die Möglichekeit dies reparieren zu lassen, @pow3rus3r hat uns da nen link…

Sonst müsste man das ganze Kombiinstrument für viel Geld wechseln.

Ich?!
Da wüsste ich aber was von :wink:

Du hast mir mal nen Link von so nem Tachospezialisten gegeben, der auch FIS Pixel repariert :wink:

www.tachofachmann.de - ob der auch FIS Displays repariert, weiß ich ned…

hatte die gleiche Problematik! Habe meine FIS Display professional austauschen lassen. ALLES top - wie NEU.
http://www.rickimauto.de/
Netter guter Kontakt, sehr gute und saubere Arbeit - sehr zu empfehlen!! Austausch wurde vor Ort gemacht.

Jo,das nenn ich doch mal ne Aussage!!!
Danke Dir.

Hi Chris,

Digital Tuning Service GmbH
Nordring 9
30163 Hannover
Fon: 0511 - 363 15 07
0511 - 300 83 54
Fax: 0511 - 363 15 06
Internet: www.digital-tuning-service.de
E-mail: info@digital-tuning-service.de
für alle Reparaturen: www.tachopix.de
info@tachopix.de

WSM Tachometerdienst GmbH
Herrn Jürgen Wilhelm
Neuwiesenweg 6
64293 Darmstadt
06151 / 9 58 48-32
www.wsm.de
info@wsm.de

Kostet 250 Euro komplett, hatte vor etwa einem Jahr die FIS-Anzeige im KI austauschen lassen.

Beste Grüße
Rainer

[quote]

Das ist ganz normal, das sind Pixelfehler. Mit der Zeit geht wohl jedes FIS mal in die Knie.
Es gibt aber die Möglichekeit dies reparieren zu lassen, @pow3rus3r hat uns da nen link…

Sonst müsste man das ganze Kombiinstrument für viel Geld wechseln.

[/quote]