Hey da bei mir im Tacho das Digitale in der Mitte ein weg hat und immer paar striche weglässt und so dachte ich mir ich könnte sowas verbauen hab ich im Internet gefunde…
Hat jemand sowas schon mal verbaut? finde das ziemlich geil mit der Ladedruckanzeige da drinne und so.
Aber das ist fürn Golf IV? Meint ihr das passt auch am A3 die sind sich ja nicht so verschieden?
Also verbauen kannst du sowas schon gibt es auch für den A3, aber das löst dein Problem mit den Strichen im FIS nicht.
Das FIS-Display muß getausct oder Repariert werden, bei dem Angebot wird nur eine Box da zwischen geschaltet der diese Signale weiter gibt.
Schau mal unter "Pixel-Fehler" in der Wiki nach, dort habe ich schon einiges geschrieben, wie auch in einigen Threads, es war gerade wieder einer.
Deine Anlaufstelle wird Digital Tuning GmbH in Hannover sein.
Eine neue FIS-Anzeige inkl. Einbau kostet 250 Euro.
Das ist die einzige Möglichkeit, diese Pixel-Geschichte "richtig" zu beheben.
Das gezeigte Produkt von Kufatec funktioniert beim A3 nicht. Ich habe da auch schon mal an Kufatec geschrieben und diese Info erhalten. Leider nur für VW.
Schade gibts sowas denn für nen A3? Wenn ja wo? @Rainer
Danke also erstmal das Display reparieren lassen oder direkt nen neuen Tacho kaufen wo es Funktioniert mal schauen was da inner Bucht so ist =)