[8L] Firma für Motorumbau

Hallo, kennt vllt jemand von euch eine gute Firma die Motorumbauten macht bzw. Motoren liegen hat?

Ich würde in meinem A3 1.8 20V gerne einen 1,8t oder 2,0t einbauen lassen! Hat vllt jemand anhnung davon bzw. weiß was das für ein Aufwand ist und was so ein Umbau an Geld verschluckt? Hab schon paar Motoren bei Ebay und Co. gefunden hallte davon aber nicht viel weil ich nicht weiß was dann mit den Motoren ist! Ich möchte mein Auto auch nicht verkaufen und mir dann nen 1,8t kaufen! Auch wenn das leichter wäre aber das ist mein erstes Auto und der soll für immer bleiben eigentlich! Ich möchte ihn eigentlich immer nach und nach fertig machen! Ich würde halt gerne zu ner firma fahren die das schon öfter gemacht haben vllt motoren liegen haben die mir den einbauen ohne das ich irgendwelche sorgen hab mit späternen Problemen oder sonst was!

Wäre toll wenn ihr mir helfen würdet und mich jetzt nicht runter macht weil ich mich nicht stunden lang mit der suche beschäftigt habt. Aber es gibt einfach zu viele und zu lange sachen in der suche. Das würde jahre dauern bis ich da was richtiges finde. Hoffe ihr versteht mich und könnt mir weiter helfen, wäre euch sehr dankbar.

Schöne Grüße Marcel!!!

car-creativ würde mir spontan einfallen und ist recht bekannt!
Kosten werden aber doch recht hoch sein…denke ab 6000 Euro aufwärts!

http://www.a3-freunde.de/index.php?p=suche (motorumbau eingeben)

www.vr6-umbauten.de

Danke, Car- Creative sagt mir sehr zu, hab auch gleich ne Anfrage gestellt. Mit dem Preis von 6scheinen Hab ich schon gerechnet ist auch vollkommen ok für so einen Umbau ohne Probleme. Das einzige Problem ist das es knapp 800km von mir weg ist :frowning: aber das würde ich eventuell in Kauf nehmen !

Danke!