nachdem mir mein Verstärker meine Batterie leer- bzw. kaputtgesaugt hatte, habe ich eine neue eingebaut.
Seit dem geht aber meine Votex (4m1046v3d steht auf der Einheit) FFB nicht mehr.
Habe bereits die Sicherungen gecheckt (alle, weil ich nich wusste welche (: ) und den Handsender "neu angelernt" (Dip- Schalter 2 auf on, beide Knöpfe gedrückt halten, bis led erlischt. dann loslassen und den roten Knopf einmal kurz betätigen, danach Dip- Schalter 2 wieder auf off.). Doch leider hat dies nichts gebracht.
Hat jemand noch ne Idee was ich tun könnte?
Dank euch.
Hab das Problem auch gehabt!
Batterie war leer und es ging nix mehr… nicht mal mehr die Komfor anlagen, wie z.B. blinken beim zusperren usw…
Hab dann die ZV Box von Votex geöffnet und hab sie mit in die arbeit genommen… Ich arbeite bei Siemens und stell das platienen zeug her…
Auf jedenfall war die Sicherung auf der Platine durch… hab dann ne neue draufgelötet und wieder eingebaut…
Hab dann die Handsender wie du beschrieben hast auch neu angelernt… aber leider auch ohne Erfolg… seit den letzten versuch sind 2 wochen vergangen und ich hab auch kein peil mehr…
Spannung kommt an und alle Kabel sind da wo sie sein sollen! Wies echt nicht weiter…