[8L] FFB Nachrüstung - Pinbelegung an der A-Säule

Tag liebe Audifreunde,

könnte mir jemand helfen, da ich schon seit Tagen suche und nichts brauchbares finde. Ich bräuchte die Pinbelegung an der A-Säule sprich unter dem Lenkrad von der Zentralverriegelung, am besten wäre die richtige Kabelfarbe für:

ZV-Auf
ZV-Zu
Komfortschließen der Fenster
Blinkeransteuerung

Wo ich Masse und (+) anschließen muss ist mir bereits bekannt. Ich habe bei JOM (woher ich meine FUNK-ZV habe) auch schon eine spezifische Anleitung angefordert, die zwar hilfreich war aber nicht ausreichte um den Einbau durchzuführen da die Pinbelegung nicht dabei war.
Bild 1: Wie ich es anschließen soll(von JOM)
Bild 2: Meine Nachrüst FFB

Ich danke euch im voraus für die Hilfe! :gott:

Mfg Alex

0222517001267725031.jpg

Sry hab die Bildnumern vertauscht
;D