wenn ich das richtig sehe müsste ich nur noch vom Schlüsseldienst ein Schlüssel anpassen lassen und dann könnte ich es nutzen ohne von Audi irgent etwas für teures geld zu programmieren etc…
Da würde ich aber erstmal ins Handbuch Deines A3´s schauen.
Vllt. brauchst Du dafür ja nicht einmal einen Schlüßeldienst, wenn Du glück hast geht das auch so.
Da war doch irgenwas mal mit Ersatzschlüßel und Zündung oder sowas ähnliches.
Kann mich aber nicht richtig dran errinern.
Evtl. kann Dir in dieser hinsicht ja jemand anderes aus dem Forum hier helfen.
ich bin auch an sowas interessiert. Wie Audiiinat0rr schon sagte wäre ein Modul zum Zwischenschalten am Besten und Einfachsten. Ich will nicht beim halben Auto die Verkleidung lösen. Hat da jemand schon mit solchen Sachen Erfahrungen gemacht?
Ich hab so ein Kit aus der Bucht für 19 Eur, sollte seinen Zweck auch für dich erfüllen. Wenn du orginal Audi willst, musst du Pumpe tauschen und das wird teuer.
Wenn du wegen Einbau Infos suchst, ich hatte da ein Thread im Elektronik Subforum.
Bei FK gibt es momentan ein Angebot. 2 Klappschlüssel nebst Schlüsselrohlinge und das passende Steuergerät. Für den Einbau muss man zwar schon die ein oder andere Abdeckung lösen, haste aber in einer guten Stunde eingebaut.
Vorteil bei FK gegenüber den Ebay Klappschlüsseln ist, dass die nicht so billig verarbeitet sind.
Für den Transponderumbau, habe ich vor einiger Zeit mal ein HowTo erstellt. Sollte in der Wiki zu finden sein.
Nein, das ist alles was Du benötigst. Etwas Handwerkliches Geschick solltest Du schon haben, dann sollte das aber kein Problem sein. Anschliessend noch nach meinem HowTo den Transponder umbauen und die Schlüssel fräsen lassen. Fertig.
Fahre mit der Lösung schon über 1 Jahr lang sehr gut.