[8L] FFB In.Pro M320s gibt es nicht mehr, was nun?

Hi, bin neu hier und hab so ziemlich fast alle Beiträge zum Thema FFB gelesen und war mir nun sicher die In.Pro M320s zu kaufen.

Aber die M320s wurde eingestellt, es gibt jetzt eine neue M 1.5. Ich wollte aber die 320 weil man dort mit etwas geschickt den Sender in den normalen Schlüssel (Nicht Klappschlüssel) mit Licht hineinbekommt.

Bei ATU bekomme ich die 320 noch, aber leider keinen A3 spezifischen Kabelsatz. Hat jemand von euch noch einen oder weiß jemand wo ich noch einen bekommen könnte?

Auf der Seite von In.Pro gibt es auch nur noch die M1.5.

Gruß mysteri0us

Hi,
ich würde bei In.Pro einfach mal anrufen. Vielleicht haben die noch ein paar Teile davon oder vielleicht sogar Komplettsets in der Ecke liegen. Fragen kostet nix (ausser dem Telefonat) :lol:
Gruss
Sven

naja, zudem, mach doch den ersten hier, der eine m1.5 nimmt und dann den schlüssel umbaut.

dann machst daraud nen workshop, und zukünftigen usern ist auch gleich geholfen :wink:

Also die M320s gibt es noch, allerdings:

auf der In.Pro Seite nicht mehr bestellbar, ebenso per Mail oder Telefon.
Man muss also seinen Händler nerven dass der das noch bestellen kann, denn das geht noch.

Ich habe jetzt alles bei A.T.U. bestellt.

Kosten:

  • 26 EUR Kabelsatz A3
  • 79,99 EUR für die M320s

Da neueröffnung war wurde es noch n bisschen billiger, hehe :grins:

Soooo,

die FFB ist drin, es funktioniert auch soweit alles.

Es gab hier im Forum mal einen User der nun das Innenleden des In.Pro Senders in seinen Audi Schlüssel gebaut hat. Allerdings NICHT in den Klappschlüssen, sondern in den mit der kleinen Leuchte.

Der User ist aber leider nicht mehr aktiv, hat das vlt noch jemand anderes gemacht und kann mir Bilder zukommen lassen?

Und welchen Sender nimmt man, den aus dem Schlüsselkopf oder den extra Sender für den Schlüsselbund.

Gruß myster0us